Austausch der Bodenleuchten (Puddle Light)

• Ich hab mich eben beim Tausch der Puddles vorerst strikt an ein YT Video gehalten, das Fluchen war von mir dazu edith-iert. Schön brav an der Türgriff Seite. Bis es mir zu blöd wurde und ich die Scharnierseite probiert habe, wo es auf Anhieb funktioniert hatte.

Ich mein, dass vom Werk aus die Originale teilweise unterschiedlich eingebaut werden, ist auch bei den "nur Licht" egal ob die um 180 Grad verdreht sind. Das Kabel reicht von der Länge auch aus.

Danke für den Tipp, also beide Seiten versuchen :)

BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

V2.2.0

• Ich hab mich eben beim Tausch der Puddles vorerst strikt an ein YT Video gehalten, das Fluchen war von mir dazu edith-iert. Schön brav an der Türgriff Seite. Bis es mir zu blöd wurde und ich die Scharnierseite probiert habe, wo es auf Anhieb funktioniert hatte.

Ich mein, dass vom Werk aus die Originale teilweise unterschiedlich eingebaut werden, ist auch bei den "nur Licht" egal ob die um 180 Grad verdreht sind. Das Kabel reicht von der Länge auch aus.

Solange die Scheinwerfer nicht nach innen leuchten :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• sorry.. ich wollte niemanden zu nahe treten. War nur meine Erkenntnis beim Einbau und meine Meinung dazu mit etwas Ironie. Ich bin halt nicht so straight...

Seal AWD Excellence Ice Blue / Tahiti Blue, Erstzulassung 01/2025. Servus aus Oberösterreich

• Die heisse Wäre kam vorhin mit der Post an, jetzt brauche ich nur mehr Output des Photonenbeschleuniger um die Arbeiten an den ganzen gefroren Kunststoffteile durchführen zu können.

Hat jemand evtl einen Bautrockner? Ich habe das Mal in einem Film gesehen, könnte man ein Auto schneller erwärmen und trocknen.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile