Treffen 2026

• Ich würde ja auch gerne, aber erstens Ist NRW dann doch bisschen weit und zweitens ich besitze bis dahin noch kein E-Auto :D

Hoffentlich findet in Richtung Herbst nochmal was statt und gerne "zentraler" :D

BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

V2.2.0

• Moin, naja da ich aus dem Berliner Speckgürtel komme wäre Hannover oder Richtung Leipzig das maximale der Gefühle.

Außerdem ist mir Verbrenner zu blöd :) Vllt ist ja im Herbst nochmal was los :)

Edit: Dennis (Voltvision) plant ggf. auch was, mal gucken.

BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

V2.2.0

Einmal editiert, zuletzt von GrZeppelin ()

• Werde mir das Datum auf jeden Fall mal im Kalender vormerken. Könnte ja bestimmt ganz lustig und interessant werden. Vor allem wenn der eine oder BYD Seal-U DMI Fahrer mit vor Ort ist, könnte man sich als Anfänger bestimmt wertvolle Tipps und Tricks abholen ;)

BYD Seal-U DMI Comfort (2025) in TimeGrey, Interior Schwarz, Software V2.2.2

• Ich muss leider Morgen passen, da mir was dazwischen gekommen ist. ;(

Wünsche euch viel Spaß!

der lautstärkenvergleich muss aufgeschoben werden aber sicherlich nicht aufgehoben! :P

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Gab es dazu einen Bericht?

Ich hatte da leider meinen Seal U noch nicht. Sonst wäre ich gerne vorbei gekommen.

Mit EV Fahrern an Ladestationen habe ich auch im Ausland eigentlich nur gute Erfahrungen gesammelt.

Jetzt mit dem DMI brauch ich ja nicht mehr viel extern laden.

Bestellt am 30.12.2025: Seal U DMI Boost

Time Grey / Braunes Leder.

Unverbindlicher Liefertermin: März 2026

Geplante Zulassung: Mai 2026

Tatsächliche Zulassung: Juni 2026