Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. 🤢
Haben die den Designer vom Tesla Lenkrad abgeworben?🤪🤪
Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. 🤢
Haben die den Designer vom Tesla Lenkrad abgeworben?🤪🤪
ist halt Formel 1-Design 😂
Ob man es auch abnehmen kann?
Bei Volkswagen ist das ziemlich sicher gegen ein geringes Entgelt von 2500 Talern sicher möglich! ☝️😬
Lenkrad mitnehmen ist eine echt geniale Idee! Hätte ich seinerzeit mit dem Lenkrad vom C4 Grand Picasso machen sollen! 😯 Dann hätte ich immer noch Eins mit feststehender Lenkradnabe! 😍
Das Lenkrad ist und bleibt für mich einfach häßlich, Dynasty Design hin oder her.
Es stört mich genauso bei Leapmotor oder XPeng.
Aber es bleibt eine Frage des persönlichen Geschmacks .
XieShen666 .... vollkommen richtig, hübsch is anners! Aber es kann ja auch nicht Jeder so einen guten Geschmack haben wie wir zwei Hübschen! 😉
Aber immerhin besser als die Türpappen mit den Gitarrengummiseiten, das sieht ehrlich fürchterlich aus. Wir hatten ihn am Schirm, aber innen, nope, geht nicht..... Die Türöffner, die Luftdüsen 🤢....
Aber immerhin besser als die Türpappen mit den Gitarrengummiseiten, das sieht ehrlich fürchterlich aus. Wir hatten ihn am Schirm, aber innen, nope, geht nicht..... Die Türöffner, die Luftdüsen 🤢....
Den Innenraum fanden wir schon schick. Die Gitarrensaiten (und das Verkäufergefasel dazu🤦♂️) hätten wir nicht gebraucht, aber die Dinger haben auch echt ne praktische SAite! Meine Gattin drückt ihre 1,5l PET Langstreckentourengetränkeflasche in das Fach der Türinnenseite. Die passt da eigentlich (wenn auch nur knapp) gar nicht rein. Und ich stehe dann vor dem Leergutpfandautomaten und das Siegel für die Pfanderkennung ist schlicht nicht mehr vorhanden….😤😂 Mit den Gitarrensaiten ist das nie passiert und die halten auch größere Flaschen recht gut fest. Alles Achlechte hat eben auch was Gutes….😉
Die Geschmäcker sind verschieden, das passt schon so 👍.
Unseres wars eben nicht 🤷.