So 2.1.4 mutig soeben eingespielt
Soll ich etwas spezielles nachschauen?
OBD werde ich dann prüfen ob frei.
So 2.1.4 mutig soeben eingespielt
Soll ich etwas spezielles nachschauen?
OBD werde ich dann prüfen ob frei.
vielleicht brauchen wir eine Art Checkliste,... die man abhacken kann,... zb, was beim letzten Update verschlimmbessert wurde?
vielleicht brauchen wir eine Art Checkliste,... die man abhacken kann,... zb, was beim letzten Update verschlimmbessert wurde?
….bloß nicht zu grob bitte! 🪓😬
….bloß nicht zu grob bitte! 🪓😬
Ich habe noch keine echten Punkte, da ich noch nicht so tief drin bin, aber was die meisten immer interessiert, gibt es Navi Infos im HUD, mich betrifft es nicht mehr...
Ich wäre ja schon froh, die Geschwindigkeitspieper ausschalten zu können ![]()
Hab es nur getestet, weil ich eh am Auto war,... irgendwie funktionieren bei mir mehrere Modi nicht so richtig, oder ich bin zu doof.
Muss das alles mal ausgiebig testen!
Schick mal nen Foto was nicht richtig geht ![]()
Klimaanlage:
kann man es wieder höher als 26 Grad einstellen?
Klimaanlage:
kann man es wieder höher als 26 Grad einstellen?
.... weshalb möchtest du das? 🙄🥵
.... weshalb möchtest du das? 🙄🥵
bei einigen (in der Türkei) wurde in der Werkstatt ein Update installiert (vermutlich 2.1.3) , jetzt geht bei denen AC nur bis 26 Grad ![]()
Kann derjenige der 2.1.4 bekommen hat, bitte OTA Details nachschauen, was da für Sachen upgedatet wird/wurde
bei einigen (in der Türkei) wurde in der Werkstatt ein Update installiert (vermutlich 2.1.3) , jetzt geht bei denen AC nur bis 26 Grad
Und?
Möchtest du dein Fahrzeug auf über 26°C aufheizen?
Wenn du 10°C im Auto hast und du stellst 26°C im Klimamenü ein, heizt der Wagen mit voller Power.
Wenn du 10°C im Auto hast und du stellst 40°C im Klimamenü ein, heizt der Wagen mit voller Power.
Das macht erstmal keinen Unterschied, außer du willst wirklich über die 26°C kommen.