Was denn für BYD Halter?
Kennzeichenhalter hinten
-
-
Lagen bei mir im Kofferraum in dem Fach drunter.
Glanzschwarze Kennzeichenhalter von BYD mit "dickerem Rahmen".
Die verdecken auch die Löcher in der Stoßstange komplett.
Habe ich aber nicht montiert, weil die unten schon einen sehr dicken Rahmen haben
-
Bisschen "Verdünnung" (für Farben) auf einen Lappen auftragen und dann kannst du die weiße Schrift wegwischen

Spricht jemand aus Erfahrung
-
Alles anzeigen
Lagen bei mir im Kofferraum in dem Fach drunter.
Glanzschwarze Kennzeichenhalter von BYD mit "dickerem Rahmen".
Die verdecken auch die Löcher in der Stoßstange komplett.
Habe ich aber nicht montiert, weil die unten schon einen sehr dicken Rahmen haben
Okay, ich werde ja sehen... blöd nur das meine 3D Kennzeichen dicker sind und in normale Halter eigentlich nicht passen..
Für die knapp 200km Heimfahrt sollte es aber gehen, oder halt meine Dezentofix erstmal nur oben befestigen und unten die Löscher frei lassen.
Habe bei eBay 115mm (für MG) Adapter gefunden. Darauf könnte man dann jeden Kennzeichen-Halter befestigen. 1 Paar Adapter für ein Kennzeichen kostet 38,-€.
Die sind aber ziemlich dick, dann würde der Halter bzw das Kennzeichen ein Stück nach hinten rauskommen und ein Spalt hinter dem Kennzeichen entstehen.
-
Die Halter von BYD verdecken zwar die Löcher. Mein Kennzeichen passt aber nicht rein. Hatte mein Händler probiert und dabei schön das Kennzeichen verkratzt und verbogen.
-
Habe bei eBay 115mm (für MG) Adapter gefunden. Darauf könnte man dann jeden Kennzeichen-Halter befestigen. 1 Paar Adapter für ein Kennzeichen kostet 38,-€
Hahaha
Ja nee, sicher nicht zu dem Preis
-
Hahaha
Ja nee, sicher nicht zu dem Preis
Ja, für zwei kleine 3D Druck Teile richtiger Wucher, aber bis jetzt sehe ich keine Alternative

Ich warte aber noch ab, das Auto muss ja eh erstmal in DE ankommen