• Schicke Farbe
😍

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• Treponem1909 : FĂŒr mich hat Autofahren etwas mit Emotionen zu tun.

Und wenn ich gefahren werden möchte, nehme ich ein Taxi oder den Flixbus.

Vielleicht fehlt mir da noch etwas die Weisheit des Alters.

Du musst dich ja nicht autonom chauffieren lassen. Emotionen beim Fahren hatte ich ausreichend. Reicht jetzt auch....â˜•đŸ„±

Und jeden Morgen mit der Taxe zur Arbeit....rechnet sich das dann noch? 🙄

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• Die Farbe ist jetzt nicht meins, aber das Fahrzeug gefĂ€llt mir! 8)

Da kann ich selbst mit dem Taxibuckel am Dach leben.

Boah, ob ich mich jemals an dat hÀsslisch Teil gewöhnen kann, das ist geschmackstechnisch schon herb. Aber was wird durch Lidar so extrem besser das man sich so die Optik verhaut?

Von Level 1/2 auf Level 3?

Die eigentliche Frage ist was davon in der EU ĂŒbrig bleibt?

Nicht umsonst werden Neuerungen die weltweit problemlos eingefĂŒhrt werden in der ĂŒberregulierten EU zu Grabe getragen.

Aber wir werden sehen was noch kommt, oder welchen Aufwand die Hersteller bereit sind, fĂŒr unseren global gesehen kleinen Markt, einzugehen.

Als kurze ErklÀrung: https://www.adac.de/rund-ums-f
utonomes-fahren-5-stufen/

GrĂŒĂŸe aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

2 Mal editiert, zuletzt von Altblech ()