Ja, ist ja noch nicht offiziell 😉
BYD FlashCharging
-
-
BYD built 6,682 flash chargers in 321 cities across ChinaBYD built 6,682 flash chargers in 321 cities across China, company representatives reported during the market launch of the BYD Great Tang.carnewschina.com….und Croatien jetzt auch dabei!
-
Interessantes Projekt! Hab davon schon vor einer Weile gelesen und dachte eigentlich, ich hab’s hier schon mal erwähnt….aber mittels 🔍 nix gefunden! 🧐 #TheMarcoPoloDrive
We have been busy... building a corridor that connect Europe with China! The The Marco Polo Drive project is supported by BYD and our Flash Charging network: we have built charging stations along the… | ⚡️Diego Pareschi ⚡️ | 16 KommentareWe have been busy... building a corridor that connect Europe with China! The The Marco Polo Drive project is supported by BYD and our Flash Charging network:…www.linkedin.com -
Treponem1909 : Hieß das früher nicht "Projekt Neue Seidenstraße"?
-
Treponem1909 : Hieß das früher nicht "Projekt Neue Seidenstraße"?
…du meinst so ganz früher? Also zu Zeiten Marco Polo‘s? 😅
-
Treponem1909 : Knapp daneben, aber was tue ich nicht alles für die Allgemeinbildung im Forum....
Neue Seidenstraße – Wikipediade.wikipedia.org -
Das ist eine Zugverbindung, die vor einigen Jahren wiederbelebt wurde. Die ging von China bis ins Ruhrgebiet bzw. bis zu den niederländischen Seehäfen. Ich weiß allerdings nicht, ob die wegen der Russlandproblematik noch in der damaligen Form genutzt wird. War eigentlich eine tolle Idee.