Das Problem hab ich momentan auch, ich denke es liegt an den BYD Servern....
Seal OTA Update V2.1.4
-
-
...selbiges Problem bei mir
-
ich glaube ich bin irgendwie Blind, könnt ihr mir sagen, wo ich die genau Version finde? Also ich finde alles, aber nicht 2.x.y
-
Nach mehrmaligem Klicken auf "Aktualisieren" wird irgendwann die Version auf der du dich befindest angezeigt.
Musst aber oft 10x drücken oder dazwischen länger abwarten bis es angezeigt wird
-
Nach mehrmaligem Klicken auf "Aktualisieren" wird irgendwann die Version auf der du dich befindest angezeigt.
Musst aber oft 10x drücken oder dazwischen länger abwarten bis es angezeigt wird
Danke, da kann man ja lange suchen
-
Danke, da kann man ja lange suchen
Oder oft drücken 🤣🤣
Bei unseren "Profiklickslern" geht unter 10 - 20x klicken sowieso nix
-
Wäre vielleicht auch mal ein Verbesserungsvorschlag für BYD dass die Klar im Menü die aktuelle Firmware Version anzeigen und nicht die kryptische anderen Versionsnummern.
-
ich habe das Auto jetzt seit Montag, es gibt garantiert und sofort 10 Dinge die ich ändern würde. Aber meckern kann ich auch sehr gut
-
Wäre vielleicht auch mal ein Verbesserungsvorschlag für BYD dass die Klar im Menü die aktuelle Firmware Version anzeigen und nicht die kryptische anderen Versionsnummern.
BYD sieht hier vermutlich keinen Bedarf, da intern nur mit der 13.1.33....gearbeitet wird und die 2.1.X nur eine für den Kunden vorgesehene Versionsummer ist
-
BYD sieht hier vermutlich keinen Bedarf, da intern nur mit der 13.1.33....gearbeitet wird und die 2.1.X nur eine für den Kunden vorgesehene Versionsummer ist
wenn die Nummer für den Kunden wäre, dann sollte diese doch sichtbar sein oder? Vielleicht denke ich auch falsch