Wäre vielleicht auch mal ein Verbesserungsvorschlag für BYD dass die Klar im Menü die aktuelle Firmware Version anzeigen und nicht die kryptische anderen Versionsnummern.
wird mit der 2602 Version direkt im Menü (Version) , erste Zeile angezeigt
Wäre vielleicht auch mal ein Verbesserungsvorschlag für BYD dass die Klar im Menü die aktuelle Firmware Version anzeigen und nicht die kryptische anderen Versionsnummern.
wird mit der 2602 Version direkt im Menü (Version) , erste Zeile angezeigt
Das wird bei mir angezeigt, wie bekomme ich das denn jetzt aktuell? Aber es ist ja auch komisch, die drei Kreise gibt es nicht mehr, dass ist alles schon aktuell, dann hätte ich gedacht, alles andere ist dann auch uptodate.
In die Werkstatt zu fahren würde wenig Sinn ergeben, allein die Übergabe war eine Katastrophe.
Du solltest die IMAI unkenntlich machen (da bin ich auch schon aufmerksam gemacht worden)
Das wird bei mir angezeigt, wie bekomme ich das denn jetzt aktuell? Aber es ist ja auch komisch, die drei Kreise gibt es nicht mehr, dass ist alles schon aktuell, dann hätte ich gedacht, alles andere ist dann auch uptodate.
In die Werkstatt zu fahren würde wenig Sinn ergeben, allein die Übergabe war eine Katastrophe.
Die IMEI würde ich schnell unkenntlich machen.
ZitatDie IMEI (International Mobile Station Equipment Identity) ist eine 15-stellige, weltweit eindeutige Seriennummer zur Identifikation von Mobilgeräten (GSM/UMTS). Sie dient der Sperrung gestohlener Handys durch Netzbetreiber, zur Garantieabwicklung und wird oft für Versicherungen benötigt.
edit: Da war ich zu langsam. ![]()
Einfach abwarten - Die OTA Updates kommen sporadisch - Das kann etwas dauern
Ansonsten ein Mail an BYD
Also….wie viele Autos mit dieser Softwareversion die „Aufbereitung“ durchlaufen ist echt komplett irre. Oder ist das nur ein Bug? 🙄
Also….wie viele Autos mit dieser Softwareversion die „Aufbereitung“ durchlaufen ist echt komplett irre. Oder ist das nur ein Bug? 🙄
Aufbereitung? die gab es bei mir nicht, nächste Woche geht das Auto dorthin und geht dann zum kompletten aufbereiten, dann mit allem was dazu gehört, Sternauto ist echt das letzte hier. Aber das was da gelaufen ist, auch das die Mitarbeiterin richtig schrecklich ist und keine Ahnung hat, dass kommt dann zur Sprache, irgendwie glaube ich dort, ich bin Kunde zweiter Klasse.
Aufbereitung? die gab es bei mir nicht, nächste Woche geht das Auto dorthin und geht dann zum kompletten aufbereiten, dann mit allem was dazu gehört, Sternauto ist echt das letzte hier. Aber das was da gelaufen ist, auch das die Mitarbeiterin richtig schrecklich ist und keine Ahnung hat, dass kommt dann zur Sprache, irgendwie glaube ich dort, ich bin Kunde zweiter Klasse.
Kenne ich zur genüge, keine Sorge. Welche Filiale war es denn? 🙄
Schwerin in MV
Sorry wenn ich da mal kurz reingrätsche - Aber das ist der falsche Thread für Auslieferung....
Hier gehts um das OTA 2.1.4 für den Seal - Es gibt Unterschiede zwischen Seal und Seal U....