Seal OTA Update V2.1.4

• Wäre vielleicht auch mal ein Verbesserungsvorschlag für BYD dass die Klar im Menü die aktuelle Firmware Version anzeigen und nicht die kryptische anderen Versionsnummern.

wird mit der 2602 Version direkt im Menü (Version) , erste Zeile angezeigt

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs

• Das wird bei mir angezeigt, wie bekomme ich das denn jetzt aktuell? Aber es ist ja auch komisch, die drei Kreise gibt es nicht mehr, dass ist alles schon aktuell, dann hätte ich gedacht, alles andere ist dann auch uptodate.

In die Werkstatt zu fahren würde wenig Sinn ergeben, allein die Übergabe war eine Katastrophe.

20260422_100344.jpg20260422_100229.jpg

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖

=== AUSLIEFERUNG am 20.04.2026 ===

• Das wird bei mir angezeigt, wie bekomme ich das denn jetzt aktuell? Aber es ist ja auch komisch, die drei Kreise gibt es nicht mehr, dass ist alles schon aktuell, dann hätte ich gedacht, alles andere ist dann auch uptodate.

In die Werkstatt zu fahren würde wenig Sinn ergeben, allein die Übergabe war eine Katastrophe.

Die IMEI würde ich schnell unkenntlich machen.

Zitat

Die IMEI (International Mobile Station Equipment Identity) ist eine 15-stellige, weltweit eindeutige Seriennummer zur Identifikation von Mobilgeräten (GSM/UMTS). Sie dient der Sperrung gestohlener Handys durch Netzbetreiber, zur Garantieabwicklung und wird oft für Versicherungen benötigt.

edit: Da war ich zu langsam. ^^

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

Einmal editiert, zuletzt von Sascha ()

20260422_100344.jpg20260422_100229.jpg

Einfach abwarten - Die OTA Updates kommen sporadisch - Das kann etwas dauern

Ansonsten ein Mail an BYD

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Also….wie viele Autos mit dieser Softwareversion die „Aufbereitung“ durchlaufen ist echt komplett irre. Oder ist das nur ein Bug? 🙄

Aufbereitung? die gab es bei mir nicht, nächste Woche geht das Auto dorthin und geht dann zum kompletten aufbereiten, dann mit allem was dazu gehört, Sternauto ist echt das letzte hier. Aber das was da gelaufen ist, auch das die Mitarbeiterin richtig schrecklich ist und keine Ahnung hat, dass kommt dann zur Sprache, irgendwie glaube ich dort, ich bin Kunde zweiter Klasse.

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖

=== AUSLIEFERUNG am 20.04.2026 ===

• Aufbereitung? die gab es bei mir nicht, nächste Woche geht das Auto dorthin und geht dann zum kompletten aufbereiten, dann mit allem was dazu gehört, Sternauto ist echt das letzte hier. Aber das was da gelaufen ist, auch das die Mitarbeiterin richtig schrecklich ist und keine Ahnung hat, dass kommt dann zur Sprache, irgendwie glaube ich dort, ich bin Kunde zweiter Klasse.

Kenne ich zur genüge, keine Sorge. Welche Filiale war es denn? 🙄

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤