BYD Connect läuft aus

• Jetzt muss ich aber schon mal eine Frage stellen und die ist wirklich ernst gemeint.

Was stört den ein oder anderen so sehr an diesem Abo?

Für 99 Euro/Jahr oder 8,25 Euro/Monat und alle Funktionalitäten nutzen zu können finde ich das schon ganz fair.

Wenn man zum Vergleich eine andere SIM Karte im Fahrzeug hat, muss dies ja genauso bezahlt werden und man muss Abstriche machen.

Ich finde ebenfalls jegliche Art von Abo nicht so prickelnd - Bin vom alten Schlag und kaufe liebe per Einmalkauf.

Diese Option verschwindet aber leider nach und nach bei ziemlich allen Anbietern, egal ob Auto, Lizenzen.....

Auch wenn ich kein Freund von Abos bin, finde ich den Preis von 99 Euronen wie vorhin erwähnt schon ok

• Ich bin da auch der "alte Sack"!

Ich möchte solche Abos nicht unterstützen prinzipiell, weil sie in einem Auto nichts zu suchen haben,... aber

8,25 € für 1 GB Datenvolumen im Monat?!? (das ist was mir angezeigt wird) ist lächerlich,...

1 GB hab ich bei meinem Festnetzanbierter für 0 € dabei, 4 oder 5 mal!

Mein aktuelles Handy hat eine 50 GB Karte / Monat für glaub 3,99 € (für 3 Jahre)

Wäre es eine Flat, würde ich mein Haus vermieten und in den Seal ziehen und hätte Entertainment für 8,25€/Monat :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• 99 € für unbegrenztes Datenvolumen

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• ich sehe im Auto nur 1 GB und ich hab doch das Teil neu?!?

Wenn es unbegrenzt ist, warum werde ich dann beim Update des Sprachpakets deutsch mit ca. 650 MB gefragt, ob ich mir sicher bin, das es vom 1 GB Datenvolumen runter gehen soll?

• ich sehe im Auto nur 1 GB und ich hab doch das Teil neu?!?

Wenn es unbegrenzt ist, warum werde ich dann beim Update des Sprachpakets deutsch mit ca. 650 MB gefragt, ob ich mir sicher bin, das es vom 1 GB Datenvolumen runter gehen soll?

Das Datenvolumen ist 1 GB

Das Datenvolumen mit den 99 € ist ungegrenzt

• Das Datenvolumen ist 1 GB

Das Datenvolumen mit den 99 € ist ungegrenzt

Verstanden, aber,...

erst heißt es, das Datenvolumen war 1 GB wurde von 1 auf 2 Jahre gratis verlängert,...

also ist das BYD wieder was anderes als das was man am Anfang bekommt?!? ich bin verwirrt, weil ich das über die App auch gar nicht buchen kann, weil ich das Standardpaket ja noch aktiv habe.

Wo ist jetzt der Fehler? Bin für jeden Hinweis dankbar!

99 € Flat wäre für mich ok, dann ziehe ich gleich in die Garage um, spart Heizkosten :)

Und Grundsteuer die gerade um 33% erhöht wurde!

Einmal editiert, zuletzt von Einsteiger ()

• 1 GB und wurde auf 2 GB erhöht = ? sagt bitte wer ? ich hatte die ersten zwei Jahre immer nur 1 GB

• 1 GB und wurde auf 2 GB erhöht = ? sagt bitte wer ? ich hatte die ersten zwei Jahre immer nur 1 GB

Sorry, mein Fehler, waren die Jahren, nicht das Volumen,.... ich läsche es oben gleich!

Aber die Frage ist dennoch die gleiche,... warum hab ich dann nur die 1 GB wenn es doch Flat ist?!?

Wo habe ich den Denkfehler, wo passt es nicht zusammen?