• Versteht mich nicht falsch, ich wäre sehr froh, wenn XY wieder Autos und keine Kampfdrohnen bauen würde oder die Mitarbeiter entlassen muss und vorher die vielen Dienstleister und Zeitarbeiter! Ich wäre glücklich wenn wir eine gesunde deutsche Automobilindustrie hätten und jeder von uns seinen bevorzugten Wagen aus einem lokalen Werk zu einem guten Preis bekommen würde.

Leider habe ich bei allen deutschen Hersteller aufgehört das zu hoffen!

Der ID3 egal ob alter oder neuer (Kosmetik) ist einfach an meiner Lebensrealität um Lichtjahre vorbei und bei den Mondpreise, nein danke.

Technisch stelle ich mir aber eine Frage, warum sind plötzlich bei den XY Fahrzeuge die Akkutechnologien gemischt, die kleinen sind LFP und die großen weiterhin NMC, steigen die um und haben noch so viel alte herumliegen, Lieferantenverträge,...

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Sieht so der große Wurf von VW aus?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.