• Wenn ich mir die Bilder vom Innenraum und das Cockpit an sich anschaue, ist das unter anderem einer meiner Gründe, niemals einen VW zu kaufen bzw gekauft zu haben. Das Lenkrad ist ja zum weglaufen....😵‍💫

VW ID.3 Neo: Zurück zum Ursprung und doch nach vorn
    VW frischt den ID.3 tiefgreifend auf. Der ID.3 Neo bringt neues Interieur, einen effizienteren Antrieb und bis zu 630 km Reichweite – ab Juli ist er zu haben.
    www.elektroauto-news.net

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich finde die alten Golf 1 Instrumente im Dashboard richtig nett. Über Preis / Leistung lässt sich aber super streiten.

Würde mich nicht wundern wenn der nachher volle Hütte über dem Preis meines bestellten Seal AWD liegt.

Volle Hütte ein Listenpreis von 46K.

Und das ist noch nicht der GTI.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BYD Seal Design (16.01.2026.) Ice Blue/Black

Einmal editiert, zuletzt von XieShen666 ()

• Altes kann ja durchaus seinen Charme haben, aber Volkswagen gehört bei mir definitiv nicht dazu. Weder alt noch neu! Ist ja auch nicht weiter schlimm, Geschmäcker sind und bleiben eben verschieden. Andererseits hat auch niemand mehr einen TV zu Hause stehen, der aussieht wie von 1800 Frühling..... Oder Smartphone....tbc 😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤