• Wenn ich mir die Bilder vom Innenraum und das Cockpit an sich anschaue, ist das unter anderem einer meiner Gründe, niemals einen VW zu kaufen bzw gekauft zu haben. Das Lenkrad ist ja zum weglaufen....😵‍💫

VW ID.3 Neo: Zurück zum Ursprung und doch nach vorn
    VW frischt den ID.3 tiefgreifend auf. Der ID.3 Neo bringt neues Interieur, einen effizienteren Antrieb und bis zu 630 km Reichweite – ab Juli ist er zu haben.
    www.elektroauto-news.net

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich finde die alten Golf 1 Instrumente im Dashboard richtig nett. Über Preis / Leistung lässt sich aber super streiten.

Würde mich nicht wundern wenn der nachher volle Hütte über dem Preis meines bestellten Seal AWD liegt.

Volle Hütte ein Listenpreis von 46K.

Und das ist noch nicht der GTI.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BYD Seal Design (16.01.2026.) Ice Blue/Black

Einmal editiert, zuletzt von XieShen666 ()

• Altes kann ja durchaus seinen Charme haben, aber Volkswagen gehört bei mir definitiv nicht dazu. Weder alt noch neu! Ist ja auch nicht weiter schlimm, Geschmäcker sind und bleiben eben verschieden. Andererseits hat auch niemand mehr einen TV zu Hause stehen, der aussieht wie von 1800 Frühling..... Oder Smartphone....tbc 😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich finde die alten Golf 1 Instrumente im Dashboard richtig nett. Über Preis / Leistung lässt sich aber super streiten.

Würde mich nicht wundern wenn der nachher volle Hütte über dem Preis meines bestellten Seal AWD liegt.

Ich habe ihn mal konfiguriert, etwa 58000 €. 😅

• Ich habe gestern das Video von AMS Alex Bloch gesehen,... ich frage mich bei sowas immer, wie kann man sowas nur so loben,...

zB. die Aussage, dass der ID3 ja keine Historie hat, darum braucht er auch nicht die historischen Instrumente,... da frage ich mich wirklich, warum braucht man ein Haus / Wohnung, früher reichte ja auch die kalte Höhle :)

Aber das Armutszeugnis geht an den Hersteller, die SW dafür ist da, kostet nichts zusätzlich und man enthält es dem Kunden einfach nur vor, kann man bestimmt in 6 Monate dann mit einem neuen Abo freischalten, falls OTA jemals funktioniert. Das sind so Kleinigkeiten,... Wie das Teil aussieht und auf mich wirkt erspare ich mir und euch :)

Aber man muss XY wirklich ein Kompliment machen, wie sie es nach fast 100 Jahren immer wieder schaffen, bereits betrogene Kunden zum Wiederkäufer zu machen :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Warum Bloch den lobt ? ganz einfach der mag nur deutsche Autos in Autos aus China wird Ihm immer schlecht.

Als Fachmann ist das sehr peinlich für ihn

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Video hin oder her…..was für mich auf YouTube und Co zählt, ist das Auto an sich. Zu etwa 70-80%. Die Quasselei nebenbei muss jeder für sich selbst Gewichten und das tue ICH mit den restlichen Prozenten. Man kann so ein Auto nicht bis in jede Kleinigkeit beleuchten, dazu ist die SW viel zu umfangreich geworden. Beim Seal U Anfang/Mitte 24 war ich quasi darauf angewiesen, da kein Vorführwagen verfügbar. Wir sind dann schlussendlich doch einmal kurz gefahren und danach viel die positive Kaufentscheidung, zu einem gewissen Teil auch ziemlich schnell, weil für uns schlicht (geht mir heute immer noch so) keine preisliche und optisch gefällige Alternative zur Verfügung stand und steht. Es geht mMn kein Weg vorbei an einer ausführlichen Probefahrt, vollkommen egal, wieviele Videos man sich reingezogen hat.

Einige Foristen waren allerdings so mutig und haben ihre Fahrzeuge vollkommen ohne praktische Erfahrung bestellt. Das würde ich mir nicht trauen. 🤞😬

• Video hin oder her…..was für mich auf YouTube und Co zählt, ist das Auto an sich. Zu etwa 70-80%. Die Quasselei nebenbei muss jeder für sich selbst Gewichten und das tue ICH mit den restlichen Prozenten. Man kann so ein Auto nicht bis in jede Kleinigkeit beleuchten, dazu ist die SW viel zu umfangreich geworden. Beim Seal U Anfang/Mitte 24 war ich quasi darauf angewiesen, da kein Vorführwagen verfügbar. Wir sind dann schlussendlich doch einmal kurz gefahren und danach viel die positive Kaufentscheidung, zu einem gewissen Teil auch ziemlich schnell, weil für uns schlicht (geht mir heute immer noch so) keine preisliche und optisch gefällige Alternative zur Verfügung stand und steht. Es geht mMn kein Weg vorbei an einer ausführlichen Probefahrt, vollkommen egal, wieviele Videos man sich reingezogen hat.

Einige Foristen waren allerdings so mutig und haben ihre Fahrzeuge vollkommen ohne praktische Erfahrung bestellt. Das würde ich mir nicht trauen. 🤞😬

Darum geht es mir gar nicht, Video hin, Video her,... und das sich "jeder" der Krankheitsverbreiter mit den Marketingabteilungen ins Bett legen, sollte jedem klar sein.

Worauf ich hinaus wollte, dieser Karren ist so unterirdisch (also ein echter XY) das mir jede Zeile dazu zu schade ist.

Jeder soll die Produkte kaufen die er mag, aber für mich persönlich, gibt es keinen einzigen Punkt, der hier besser wäre als in jedem Auto das es mal gab zbw. nicht auch dem Markt wäre.

Sicherlich ist er besser als der, ja was ist es eigentlich, Vor-Vor-Facelift Modell?!? Es ist und bleibt der gleiche Haufen, nur mit neuem Namen und Farbe.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile