Gebrauchte E-Autos kauft ja Niemand

• Btw Verkaufstalent.... wolltest du nicht ganz dick bei BYD in den Wochenendverkauf einsteigen? Wer schon altes GerĂŒmpel gut verkauft, hat doch extrem leichtes Spiel mit schicken Chinesen....🧐

hab bei einem angefragt, die haben sich zwar gefreut, aber das Team sei schon voll..đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

wĂ€re auch mehr Hobby als Broterwerb fĂŒr mich

• Fraunhofer ISI: Gebrauchte Stromer fahren aus der Nische
    (dpa) Immer mehr gebrauchte Elektroautos stehen zum Verkauf. Das Fraunhofer ISI hat sich Angebot und Preise angesehen. Das Fazit fÀllt positiv aus, der Markt

vision-mobility.de

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• Mein HĂ€ndler meinte das er alle E-Autos die er zurĂŒck bekommt schneller als die Verbrenner wegbekommt. BestĂ€tigen auch viele im Netz......

Die ersten paar Minuten.....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

GrĂŒĂŸe aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Die Elektroautos scheinen zu zeigen, dass sie viele dieser Kritikpunkte widerlegen. War sehr erstaunt ĂŒber das Ergebnis!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

VorgÀnger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)