Fotos von Rubin Rot?

• Parcour-Red-Metallic hieß dieses Rot, guckst du hier : https://www.autoscout24.de/ang
nic&boosting_product=none

Ah, merci! Der rote Atto3 spielte bei uns nur ganz kurz eine (sogar nur theoretische) Rolle. Auf der Suche nach einem ÜbergangsEauto bis zur Lieferung des Seal U wollten wir eigentlich unbedingt einen Atto in Skiing White (in Natura eher ein sehr helles Silbermetallic). War natĂŒrlich in der ganzen Gruppe nicht verfĂŒgbar (FrĂŒhjahr 2024!).

Dann war ein Gedanke, dass wir ein E-Auto ĂŒber MB Rent mieten. Hin und her und hoch und runter, tagelange Schreiberein und Antufe
.nix zu machen.

Aber eine andere Filiale hat einen in Blau (Surfing Blue Metallic). Ok, nach einiger Überlegung und mangels Alternativen nehmen wir den. Bestellung kommt per Mail und soll unterschrieben zurĂŒck. Der VerkĂ€ufer wusste ĂŒber alles Bescheid (nur Übergangsauto, anschließender Verkauf durch uns fest eingeplant, wenn der Seal U da ist!). Im der Bestellung steht dann gewerbliche Nutzung (wahrscheinlich als Werkstattersatz) UND Unfallschaden EINS! đŸ€ŻđŸ€Ź Antwort „ Hach upsi! Hab ich ja gar nicht gesehen
..Wollen sie denn das Auto dann noch? đŸ€Ș

Das war dann der Punkt, wo wir den VerkĂ€ufer gewechselt haben. Danach lief es zumindest etwas bemĂŒhter weiter. In der Filiale mit dem blauen Atto gab’s dann noch nen Parcour Red Metallicfarbenen Atto3. Ok. Wenn Skiing White nicht verfĂŒgbar ist (aber Herr 
., das hatten wir doch schon besprochen, es gibt NICHTS und es ist auch definitiv NICHTS, GAR NICHTS im ZulaufđŸ€Ș) 
.Bestellung per Mail und unterschrieben zurĂŒck. So richtig zufrieden waren wir natĂŒrlich nicht (keine Ahnung, wie sich rote Autos so außerhalb der Feuerfetischistenblase verkaufen🙄) und wir hatten immer noch so ein halbes Auge in der Suche nach Skiing White!

Drei oder vier Tage spĂ€ter
.in der online zugĂ€nglichen Gebrauchtwagensparte DIESER Autohausgruppe
.Atto3, Tageszulassung, minimalster Aufpreis zum roten Atto mit 10 Tkm
.in Skiing White
.innerhalb zwei Wochen verfĂŒgbar. Bestellung konnte zum GlĂŒck gewandelt werden. Nur meine grauen Haare dank der „Bestellung“ sind immer noch grau, wenn ĂŒberhaupt noch vorhanden
..Herzlich willkommen bei MERCEDES BENZ! đŸ˜‚đŸ«Ł Das Ganze zog sich etwa ĂŒber 8 Wochen
.đŸ˜€

Edith ruft ein lautes SORRY FÜR OT! đŸ«¶đŸ˜‡

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• Heute die Mitteilung von meinem HĂ€ndler:

Guten Tag, bezĂŒglich der Farbe haben wir keine Info das diese nicht verfĂŒgbar sein sollte, laut aktuellem stand ist die Farbe Ruby Red noch bestĂ€ndig. Eventuell bei anderen Fahrzeugmodellen wie dem Seal U wurde die Farbe entfernt. Systemseitig kann ich Ihnen mitteilen das der Vertrag eingereicht wurde und das Fahrzeug bereits bestellt wurde, derzeit haben wir noch keine Fahrgestellnummer.

Ich drĂŒcke dir so sehr die Daumen, dass du dein rotes Auto schnell bekommst, dann bitte deine Adresse per PN, am nĂ€chsten Tag hast du einen in Ice Blue und ich passe meine Signatur an :saint:

Hier werden viele neidisch sein!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal KomplettrÀder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• HPR liest sich erstmal grundsĂ€tzlich positiv. Wenn BYD die Bestellung bestĂ€tigt hat, solltest du idealerweise eine BestellbestĂ€tigung erhalten.

Ich drĂŒcke die Daumen!

Ich bin mir relativ sicher, dass da keine AuftragsbestÀtigung folgt. Warum das BYD nicht macht ist mir rÀtselhaft. Gibt immer nur eine " verbindliche Bestellung" und wahrscheinlich dann eine Rechnung beim Bezahlen.

[Seal Ex. MJ'26] - bestellt am 31.03.26

• Ich bin auch echt mal gespannt, wie der Seal in Ruby Red aussieht.

GefÀllt mir ja gut, aber Frauchen ist strickt gegen rote Autos. :(

Ich fand rote Autos auch immer blöd, schon als Kind
bis ich meinen Hyundai i30 in Fiery Red bestellt hatte (und das nur, weil der VerkĂ€ufer gesagt hat, warum denn schon wieder blau?).

Tolle Farbe. Nicht so orangerot, sondern ein schönes dunkles, krĂ€ftiges rot. Hab ich auf jedem großen Parkplatz sofort wiedergefunden. Deshalb bin ich auch sehr gespannt wie der Ruby Red in echt aussieht oder zumindest auf authentischen Fotos!

• Ich liebe es zu Feierabend das Parkhaus entlang zu gehen und die "Nasenspitze" des Seal zu sehen, wie sie meist hinter einer Betonwand auf mich wartet,... mit jedem Schritt den ich nĂ€her komme wird mehr von dieser wunderschönen Form im Profil frei gegeben,... und ich frage mich jeden Tag, wie wĂ€re es in diesem Rubi Red Farbton, ich bin davon ĂŒberzeugt, dass der Seal in rot ein richtiges Highlight sein wird!

Ich werde die ersten Fotos feiern und freue mich fĂŒr jeden, der bei der Fahrzeugabholung ein WOW Erlebnis haben wird!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal KomplettrÀder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile