Habe das Update 2.2.0 auch noch nicht, beim 2.1.4 war ich einer der Ersten. Tja, mal schauen wann es mal kommt. Deren Releasemanagement von SW Updates ist auf alle Fälle interessant. ;D
-
-
Meld dich halt per BYD App bei dem Support, so wie es viele andere hier auch schon gepostet haben.
-
Ich hätte mir speziell von der TuneIn Integration etwas mehr erhofft.
Leider handelt es sich nur um eine App mit grauenhafter Grafik. Leider kein Zugewinn.
Ich hätte mir erhofft, dass die App vollständig ins System integriert wird, so wie Spotify, sodass automatisch der letzte Stream abgespielt wird, sobald das UI gestartet wird.
Leider also wieder kein Ersatz für den schlechten Radioempfang.
-
Musste wohl schnell gehen, aber genau das gleiche dachte ich auch, ins Auto einsteigen und den letzten Sender hören, es dauert immer länger, bevor man losfahren kann
-
So, ich habe am 12.6. um 13:00 bei meinem SEAL U DM-i Modelljahr 2026 die Meldung bekommen, dass ich auf v2.2.0 OTA updaten kann.
Kam mir etwas ungelegen, aber ich konnte das im Menu auf einen anderen Termin legen.
Auch in der IOS-Handy App konnte ich den Termin fürs Update nochmal ändern.
Die erste Änderung, die ich bemerkt habe war das neue HUD.
Zudem hatte ich irgendwie keinen GPS empfang für mehrere Stunden, hat sich dann aber wieder gefangen.
Frage: Kann man die Navi App irgendwie hart beenden, damit sie neu läd?
Hier mal ein paar Bilder: -
Alles anzeigen
So, ich habe am 12.6. um 13:00 bei meinem SEAL U DM-i Modelljahr 2026 die Meldung bekommen, dass ich auf v2.2.0 OTA updaten kann.
Kam mir etwas ungelegen, aber ich konnte das im Menu auf einen anderen Termin legen.
Auch in der IOS-Handy App konnte ich den Termin fürs Update nochmal ändern.
Die erste Änderung, die ich bemerkt habe war das neue HUD.
Zudem hatte ich irgendwie keinen GPS empfang für mehrere Stunden, hat sich dann aber wieder gefangen.
Frage: Kann man die Navi App irgendwie hart beenden, damit sie neu läd?
Hier mal ein paar Bilder:Hallo Dondario,
da hast du dich wohl im Thread und Unterforum vertan.
Hier geht es um die Seal Limousine.Für den Seal U SUV gibt es hier den passenden Thread:
byd-seal-forum.de/forum/thread/2379/2.2.0 bei Seal und bei Seal U unterscheiden sich nämlich
-
da hast du dich wohl im Thread und Unterforum vertan.
Hier geht es um die Seal Limousine.in der Tat, kann man das irgendwie verschieben?
-
in der Tat, kann man das irgendwie verschieben?
Können nur die Admins
Skullz101 und admin
-
SEAL Mj 24/25
OTA V2.2.0 / V2.2.1
System 13.1.33.2602
SEAL Mj 26
OTA Vx.x.x <-> ???
System 49.1.2.2507 bzw. 49.1.2.2511
-