Wartezeit Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung

• Mach, wie du meinst.

Ich bin auch kein Jurist (aber meine Tochter ist es demnächst...) sondern nur aufmerksamer Leser im Forum und warte selber auf mein Auto.

Freunde dich aber lieber mal mit dem Gedanken an, mit deinem alten Auto in den Urlaub zu fahren.

Oder mit der Bahn ... :D

• Mach, wie du meinst.

Ich bin auch kein Jurist (aber meine Tochter ist es demnächst...) sondern nur aufmerksamer Leser im Forum und warte selber auf mein Auto.

Freunde dich aber lieber mal mit dem Gedanken an, mit deinem alten Auto in den Urlaub zu fahren.

Cephalopod wir sind zwar selten einer Meinung , aber hier sehe ich das auch so.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Mach, wie du meinst.

nein, damit kann ich mich nicht anfreunden. Nicht weil ich es nicht will, sondern weil es nicht geht. 320.000km und TÜV, kannst du vergessen. 320.000km und Klima reparieren lassen, kannst du vergessen. Das ist absolut unwirtschaftlich. Wenn dann brauche ich so oder so einen Leih-/Mietwagen.

Das ist ja das was ich meine mit: Definitiv liegt bei uns ein Schaden vor.

Aber wie geschrieben: Vielleicht habt ihr recht und ich ich habe nicht das Recht. In dem Fall hoffe ich auf Kulanz vom Händler oder das Auto kommt doch noch zeitig. Dann hat sich das alles erledigt rauszufinden ob ich das Recht dazu habe, oder nicht. Das wäre mir am liebsten, da ich keinen Bock auf Rechtskeule habe.

BYD Seal U Design EV in time grey mit dunkler Innenaustattung, AHK und Ganzjahresreifen. Bestellt am 04.03.26, Vorlauffahrzeug vom 26.02.
    Unverbindlicher Liefertermin 15.05, VIN am 29.05 erhalten, Status am 24.06 "im Zulauf".

• Ist doch kein Problem für hier. kläre das mit deinem Händler die Zeit war und ist ja da.

Wir werden und können hier dein Problem nicht lösen.

Ich sag immer ,reden ist besser als mahnen.