Mach, wie du meinst.
Ich bin auch kein Jurist (aber meine Tochter ist es demnächst...) sondern nur aufmerksamer Leser im Forum und warte selber auf mein Auto.
Freunde dich aber lieber mal mit dem Gedanken an, mit deinem alten Auto in den Urlaub zu fahren.
Oder mit der Bahn ... ![]()