Wartezeit Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung

• Da bist du aber komplett falsch, die Farbe kostet 1100€ Aufpreis

ah verdammt ja du hast recht. Nur weiß ist ohne Aufpreis beim EV.

Aber gut, vielleicht ist es so ähnlich wie mit dem Boundless Cloud bei meinem Händler. Einer war vermutlich übrig.

Aber gut, freu dich. GLÜCKWUNSCH. Ich hatte unverbindlichen Liefertermin am 15.05 und ich weiß bisher nur "Im Zulauf". Die wissen nicht mal ob es noch auf dem Schiff ist oder schon in Deutschland.....zumindest wurde mir das gestern so mitgeteilt. Sowas nervt. Wenn man am 10.07 in Urlaub fahren möchte, man die Klima vom alten Auto extra nicht repariert, weil man sich denkt vom 15.05 bis 10.07 sind es fasst 2 Monate, das sollte schon klappen.

BYD Seal U Design EV in time grey mit dunkler Innenaustattung, AHK und Ganzjahresreifen. Bestellt am 04.03.26, Vorlauffahrzeug vom 26.02.
    Unverbindlicher Liefertermin 15.05, VIN am 29.05 erhalten, Status am 24.06 "im Zulauf".

• in Südamerika gibt es erste 2027er Modelle, daher die Vermutung, keine weiteren infos

MMMh komisch was hat Südamerika damit zu tun( die kommen nie nach Europa), das würde ich verstehen wenn beide Modellvarianten weg wären aber nur der BEV?

reine Hypothese....... könnte es sein das BYD den Seal U als BEV raus nimmt ??

Grund vielleicht:

*Zoll

*Geringe Verkaufszahlen 93% werden als DM-i zugelassen

Wie gesagt ist nur reine Spekulation.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Warum ist dann der DM-i nicht mehr bei den Händlern bestellbar?

hast du das nicht hier im Forum gelesen ,gab ne info dazu hier

Zitat

Am 17.06.2026 schließt die Bestellliste für das Modelljahr 2026 des SEAL u DMI Boost + Design.

BYD hat mitgeteilt, dass der Comfort ebenfalls nicht mehr bestellbar ist.

Bis jetzt wird in dem Schreiben von "das Facelift wird im Laufe des Q4 in Deutschland verfügbar sein" gesprochen.

Wann die Fahrzeuge bestellbar sein werden und zu welchem Preis ist noch nicht ersichtlich.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping: