MG plant mit EU-Produktion und Ausbau der Modellpalette

• Naja, bei der Qualität bin ich raus!

"Schon nach wenigen gefahrenen Kilometern zeigen sich bei der ersten Testfahrt Kratzer an den Türverkleidungen und an der kabellosen Ladestation. Die Materialanmutung enttäuscht, es bleibt abzuwarten, wie der Innenraum auf Dauer altert.""

• Das Cabriolet finde ich richtig schick. Bei uns im Ort läuft einer und der Besitzer ist sehr zufrieden.

Gibt ein gutes Video auf Youtube, da Testet Christian Menzel das Teil, ist sehr empfehlenswert,....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Gibt ein gutes Video auf Youtube, da Testet Christian Menzel das Teil, ist sehr empfehlenswert,....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schock wahrscheinlich, weil das Kennzeichen falsch herum geprägt wurde 8o

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein

• Schock wahrscheinlich, weil das Kennzeichen falsch herum geprägt wurde 8o

ich finde sowas lustig, das machen alle "Smartphones" -> Fakebilder :)

Ist vielleicht ein Einzelfall was passiert, aber das Fahrzeug ist ein gelungenes und für mich ein gutes Beispiel, was man mit der E-Mobilität machen kann, nicht nur diese Panzer / Monstertrucks :)

• Das Cabriolet finde ich richtig schick. Bei uns im Ort läuft einer und der Besitzer ist sehr zufrieden.

Den Cyberster hätte ich voriges fast gekauft. Auf der Probefahrt ist mir dann etwas, was ich für den Alltag überhaupt nicht brauche, aber für den Spass unbedingt (noch) brauche, abhanden gekommen: Der Sound samt Mechanik. Da bietet mir der AMG mehr, samt 2 Sitzplätze mehr. (Ist aber fix mein letzter Verbrenner und BYd hat ja schon gelauncht🤪).

Die Rücklichter sind leider grenzwertig, was ihnen da mit den Pfeilen eingefallen ist, nun, Geschmacksache. Meine bessere Hälfte findets fürchterlich, ich seh's pragmatischer,wenn ich drin sitze sehe ich sie nicht 😆.

Vom Antritt her gefühlt etwas stärker als der Seal, im großen und ganzen aber nicht viel Unterschied, ausser kein Dach.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Ja, ich finde den optisch auch sehr ordentlich! Bei MG also die berühmte Ausnahme von der Regel! Geht leider komplett an meinen Lebensbedürfnissen vorbei. Als Zweitwagen….kein Bedarf, kein Platz, keine Zeit, kein Geld! Reicht mir als Begründung, gar nicht erst schwach zu werden! Aber schick!

Altblech …..was meinst du mit *BYD hat gelauncht*? 🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Ja, ich finde den optisch auch sehr ordentlich! Bei MG also die berühmte Ausnahme von der Regel! Geht leider komplett an meinen Lebensbedürfnissen vorbei. Als Zweitwagen….kein Bedarf, kein Platz, keine Zeit, kein Geld! Reicht mir als Begründung, gar nicht erst schwach zu werden! Aber schick!

Altblech …..was meinst du mit *BYD hat gelauncht*? 🧐

Hihi, geht mir genauso,... ich muss mich auch überwinden, einfach nur zu fahren um des Fahrens willen,...

Ich glaube aber, das es gerade in dem Bereich 2. Wagen und "Spielzeugauto" da einen Unterschied machen kann. Hier geht es ja nicht immer um Reichweiten oder "Praktikabilität", wenn sich hier die Hersteller etwas austoben und kleine Spaßmaschinen bauen, finde ich das gut. Das einzige ist natürlich der Sound, aber wenn man mich fragt, ich liebe es so schön leise dahinzugleiten :)

Mein Seal macht mir genug Spaß, Platz für noch ein Auto habe ich nicht (hoffe mein alter kann bald verkauft werden) und die Zeit,... sowas ist für junge Leute *g*