Hallo mal eine Frage
Wie findet Ihr die Rückenlehne beim Fahrer und Beifahrersitz
Ist das ok oder fehlt etwas im Nackenbereich ?
Hallo mal eine Frage
Ich finde sie super, weiß aber was du meinen könntest, im Bereich Nacken ist immer Luft, geschuldet an der vorgegeben Form. Wenn ich Kapuzenpullover an hab fühlt es sich etwas angenehmer an.
Dennoch alles ok.
Ich finde sie super, weiß aber was du meinen könntest, im Bereich Nacken ist immer Luft, geschuldet an der vorgegeben Form. Wenn ich Kapuzenpullover an hab fühlt es sich etwas angenehmer an.
Dennoch alles ok.
Gibt verschiedene Nackenkissen also viele sind echt nicht gut
Empfehlung
https://www.amazon.de/dp/B0BP1P946T?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo mal eine Frage
Wenn ich im Winter die dicke Jacke mit dicker Kapuze trage, dann könnte im Nackenbereich auch etwas mehr Platz sein,
Ok, man könnte auch die dicke Jacke ausziehen und weniger Platz brauchen. Aber irgendwas ist ja immer 🤣🤣
Wenn ich im Winter die dicke Jacke mit dicker Kapuze trage, dann könnte im Nackenbereich auch etwas mehr Platz sein,
Ok, man könnte auch die dicke Jacke ausziehen und weniger Platz brauchen. Aber irgendwas ist ja immer 🤣🤣
geht mir mehr drum ohne Jacke ![]()
EV Fahrer mit Daunenjacke und dicken Hoodie, jeder KW zählt, muss schmunzeln.
Gerade das ist das geile, binnen 2 Minuten gemütliche Raumtemperatur im Fahrzeug, das erste was fliegt ist die Jacke.🤣
Ich fahr in der Regel maximal 3 Stunden je Strecke und da finde ich es angenehm. Die Beinauflage könnte etwas länger sein. Auf längeren Strecken würde ich vllt eine Nackenstütze testen, wahrscheinlich würde es mich aber ehr nerven.
EV Fahrer mit Daunenjacke und dicken Hoodie, jeder KW zählt, muss schmunzeln.
Gerade das ist das geile, binnen 2 Minuten gemütliche Raumtemperatur im Fahrzeug, das erste was fliegt ist die Jacke.🤣
Nicht das hier jemand einen falschen Eindruck bekommt. Bin kein kw Zähler aber scheinbar werd ich vergesslich was das vorheizen betrifft und dann sitz ich wieder im saukalten Auto mit dicker Jacke ![]()
Aber zurück zum Thema: Hab ein Nackenpolster mal versucht bei einer etwas längeren Fahrt (ca. 200km) und fand es nach kurzer Zeit eher störend.
Ich fahr in der Regel maximal 3 Stunden je Strecke und da finde ich es angenehm. Die Beinauflage könnte etwas länger sein. Auf längeren Strecken würde ich vllt eine Nackenstütze testen, wahrscheinlich würde es mich aber ehr nerven.
Die im Link sind da viel besser.
Und im Unfall-Fall bricht man sich dann schön das Genick? ![]()