Kirchenmaus Man kann die Ansagen in den Navieinstellungen eigentlich abwählen. Das ging bei SCHARFE KURVE VORAUS eine zeitlang nicht wirklich. Hat BYD es tatsächlich wieder eingebaut?! 🫣😩
Seal U Software Update 2.2.0 OTA
-
-
Wenn ich die Ansagen abwähle, denke ich mir dass dann gar keine Ansagen mehr kommen. Aber ist ja alles auch nicht so schlimm, ich kann auch mit Android Auto navigieren 😀
-
....irgendwas mit....starker Hügel bergab voraus....oder so ähnlich hatte ich Heute auch erstmals.....🫣😩
Also BYD, einmal ist's ja vielleicht noch witzig....😤😠
-
Ist aber irgendwie auch lustig 😄
-
Kirchenmaus ....beim ersten Mal schon noch.... mehrfach nacheinander brauche ich den *Witz* tatsächlich eher nicht....😅
-
....irgendwas mit....starker Hügel bergab voraus....oder so ähnlich hatte ich Heute auch erstmals.....🫣😩
Also BYD, einmal ist's ja vielleicht noch witzig....😤😠
Vielleicht haben sie auch eine KI eingebaut, welche den Fahrstil überwacht, sie hat erkannt dass du bergab zu schnell fährst 😂
-
Nein! Weder BERGAB noch BERGAUF war in dem Moment irgendwas Erwähnenswertes auch nur in der Nähe! 😝
-
Selbstverständlich war in diesem Moment etwas sehr Erwähnenswertes in der Nähe, denn ansonsten hätte dich dein BYD nicht darauf aufmerksam gemacht

Du solltest dir wirklich größere Mühe geben ein inniges Verhältnis zu deinem Wagen aufzubauen
.Irgendwie sollte dein Wagen schon recht frustriert über dein Phlegma sein.
Gruß Gerd
-
Muensterlaender .... vielen lieben Dank für diesen Tipp! Hast du eventuell noch ein paar Hinweise dazu, wie ich unser bereits sehr inniges Verhältnis noch vertiefen kann? 🧐
-
Muensterlaender .... vielen lieben Dank für diesen Tipp! Hast du eventuell noch ein paar Hinweise dazu, wie ich unser bereits sehr inniges Verhältnis noch vertiefen kann? 🧐
Mindestens einmal wöchentlich schonend streicheln bei der Handwäsche und ganz wichtig: jeden Morgen liebevoll begrüßen mit Hey Summsi, hast du gut geschlafen und auch ausreichend Futter aus der PV bekommen? 😉
Dann wird alles gut 👌