CvL : Das heißt also, ich habe keine Kontrolle über das Amok Abblendlicht, selbst wenn ich das Licht am Hebel deaktiviert habe?
Das Tag-Fahrlicht aktiviert sich ja bei mir während der Fahrt selbsttätig.
Richtig
CvL : Das heißt also, ich habe keine Kontrolle über das Amok Abblendlicht, selbst wenn ich das Licht am Hebel deaktiviert habe?
Das Tag-Fahrlicht aktiviert sich ja bei mir während der Fahrt selbsttätig.
Richtig
Richtig
Danke für deine Geduld!
Na, dann bin ich ja froh, dass der gleiche Idiot nicht auch die Wischersteuerung programmiert hat.
Stelle ich mir in der Waschanlage lustig vor.
Danke für deine Geduld!
Na, dann bin ich ja froh, dass der gleiche Idiot nicht auch die Wischersteuerung programmiert hat.
da soll es irgendwo ein Waschanlagenprogramm geben, ich habe es noch nicht gefunden.
das musste du alleine machen ![]()
da soll es irgendwo ein Waschanlagenprogramm geben, ich habe es noch nicht gefunden.
Wofür benötige ich ein Waschanlagen Programm, wenn ich den Wischer am Hebel abgeschaltet habe?
Oder entwickelt der trotz Abschaltung auch ein Eigenleben wie das Abblendlicht?
Ich bin jetzt maximal Verwirrt. ![]()
Wofür benötige ich ein Waschanlagen Programm, wenn ich den Wischer am Hebel abgeschaltet habe?
Oder entwickelt der trotz Abschaltung auch ein Eigenleben wie das Abblendlicht?
nein aber die Waschautomatik musst du selbst auf 0 stellen
nein aber die Waschautomatik musst du selbst auf 0 stellen
Ja, schön wenn man den Hebel auf eine Position stellt, wenn die "Automatik" das überstimmt und macht was sie will, wie das Licht, oder andere Funktionen.
Danke für deine Geduld!
ich dachte, das bei dir da auch Effekte sind.
Hab nur in der Bedienungsanleitung gelesen, dass es da eine Einstellung gibt,... gibt ja mehr als nur den Wischer.
ich dachte, das bei dir da auch Effekte sind.
Bei mir ging es nur um das Abblendlicht, was eigenständig agiert, selbst wenn ich die Beleuchtung am Hebel deaktiviert habe.
Das ist für mich und andere Verkehrsteilnehmer nur nervig.
Eine Wischautomatik, die so agieren würde, verursacht teure Folgeschäden.
Das Tag-Fahrlicht aktiviert sich während der Fahrt selbständig, selbst wenn ich es vor der Fahrt deaktiviert habe.
Bei den jetzigen Wetterbedingungen geht das Licht permanent an und aus.
Also bei meinem jetzigen Fahrzeug ist das normal, dass das Tagfahrlicht auch allein entscheidet wann es an und ausgeht. Ist es sehr bewölkt, schaltet es sich ein. Das sehe ich dann innen am Display wenn es in den dunkleren Nachtmodus schaltet. Scheint nach einer Weile wieder die Sonne, geht es wieder aus. Ich finde das eigentlich ganz normal.
Aber in deinem Fall ist es ja so, dass du dies explizit ausgeschaltet hast. Dann dürfte das natürlich nicht sein.
Das ist nicht das Tagfahrlicht, sondern das Abblendlicht.