Neue Milliarden aus EU-Topf fließen nach Deutschland
(dpa) Weil Deutschland geliefert hat, können Milliarden aus Brüssel in bestimmte Projekte in Deutschland fließen, unter anderem auch für den Ausbau der…
vision-mobility.de
Also die Milliarden die Deutschland eingezahlt hat, kommen anteilig zurück?!? Juhu ![]()
Und wenn Chine mit Milliarden fördert ist dann unerlaubter Wettbewerb ? Oder wie jetzt ?
Wenn "die Guten" etwas machen ist es gut, machen es "die Bösen" ist es bäh!
Ist und war leider immer so,...
Und wenn Chine mit Milliarden fördert ist dann unerlaubter Wettbewerb ? Oder wie jetzt ?
....ja das ist ja gaaaaanz was anneres! In Deutschland gabs ja noch niemals ne Wirtschaftsförderung! Für NIEMANDEN! Nicht mal für Tesla....zum Beispiel! ✌️😬
Und auch keine steuerlichen Vorteile für in China gefertigte Fahrzeuge des VW Konzerns.
Hat da gerade jemand Cupra Tavascan gesagt?
Und wie oft muss die deutsche Autoindustrie mit Steuergeldern noch gerettet werden?
Fragen über Fragen...
Und auch keine steuerlichen Vorteile für in China gefertigte Fahrzeuge des VW Konzerns.
Hat da gerade jemand Cupra Tavascan gesagt?
Und wie oft muss die deutsche Autoindustrie mit Steuergeldern noch gerettet werden?
Fragen über Fragen...
ich möchte nur daran erinnern, als der KdF verkauft wurde, glaub für 1.000 RM waren alle froh und haben bestellt.
Im Nachgang hat man festgestellt, dass die Produktion 2.000 RM gekostet hat,...
Ich weiß, die BWLer haben heute bessere Taschenrechner *g*
Da fällt mir ein, höre ich nicht immer "der Markt wird das schon regeln"?!? Naja, anscheinend hat dieser "Markt" ein Parteibuch.