Vom BYD Seal zum Opel Grandland ... ![]()
Dann: "Mein herzliches Beileid!", oder was sagt man in so einer Situation? ![]()
Und wie viel musstest du nun effektiv für den Granland investieren?
Vom BYD Seal zum Opel Grandland ... ![]()
Dann: "Mein herzliches Beileid!", oder was sagt man in so einer Situation? ![]()
Ich verkaufe meinen eventuell, wollte aber warten bis entweder der SU7 oder YU7 in Deutschland ist
Wäre also erst nächstes Jahr...
Icefeldt Ich komme ja aus Rüsselsheim und habe Freunde bei Opel und auch den Grandland als Vorserienmodell als Full-EV gesehen. So schlecht fand ich ihn gar nicht...aber eben total anderes Auto...wobei der AWD als EV mit "nur" 73kWh Liste 61k Eur++ kostet....
Dann würde ich mir eher einen XPeng G6 holen für viel weniger oder einen XPeng L03.
Vom BYD Seal zum Opel Grandland ...
Dann: "Mein herzliches Beileid!", oder was sagt man in so einer Situation?
Ich glaube alle Autos haben Vor- und Nachteile. Langfristig wahrscheinlich keine Falsche Entscheidung.
Investieren? Viel weniger als beim Seal ![]()
Ich verkaufe meinen eventuell, wollte aber warten bis entweder der SU7 oder YU7 in Deutschland ist
Wäre also erst nächstes Jahr...
Icefeldt Ich komme ja aus Rüsselsheim und habe Freunde bei Opel und auch den Grandland als Vorserienmodell als Full-EV gesehen. So schlecht fand ich ihn gar nicht...aber eben total anderes Auto...wobei der AWD als EV mit "nur" 73kWh Liste 61k Eur++ kostet....
Dann würde ich mir eher einen XPeng G6 holen für viel weniger oder einen XPeng L03.
Ach nee!? Warum verkaufst du deinen Seal?
Doppelpost, Vollzitat und OT ![]()
Bittet achtet doch etwas auf die Netiquette.
Bitte BTT. Danke.
Viel weniger als beim Seal
Wo ist da das Problem das nun zu sagen? ![]()
Bei den vorigen Tesla und Seal Angeboten hast doch auch Preise genannt.
Aber dann müsste man auch noch wissen ob 73kWh, 97kWh Long Range oder 73kWh AWD.
Nunja, es wird ja manchmal eine Entscheidung aus persönlicher Überzeugung in Frage gestellt. Mit einem Preis holt man dich nur die Andersdenker aus ihren Schubladen und darf sich deren Hohn antun. Ich bin kein SUV oder Ban-Fan, kann aber durchaus verstehen, warum man so etwas braucht oder haben will. 530PS für 180kmh Vmax sind auch nicht sonderlich kompetitiv, wenn man aus den pubertären Beschleunigungsorgien raus ist...
Was die Autokorrektur so alles für besser hält lässt die KI auch mitunter alt aussehen...
530PS für 180kmh Vmax sind auch nicht sonderlich kompetitiv, wenn man aus den pubertären Beschleunigungsorgien raus ist...
Och, ein Audi Sport quattro S1 hat(te) auch 530PS und eine Vmax von 190km/h.
Und was der abgeräumt hat ist ja bekannt
Je nach Einsatzzweck also vollkommen zielgerichtet. ![]()
Mit weniger Leistung würde beim Seal ja eine 4 vorne stehen bei der 0-100km/h.
Das wären vollkommen untermotorsiert! ![]()
Gerade die Beschleunigung macht doch Spaß.
Durchgehend hohe Geschwindgkeit zu fahren treibt einem doch nicht so das Grinsen ins Gesicht.
Sobald man keine G-Kräfte mehr erfährt, wirds doch langweilig.
Jo, stimmt wohl. Ich werde auch ein paarmal die Beschleunigung ausprobieren und dann in der Hinterhand behalten für Ereignisse , die rar und selten sind. Nicht falsch verstehen, etwas Punch beim Überholen sind nicht schlecht, brauchen tue ich sie nicht...