Dann sag einfach Bescheid. Das bekommen wir schon irgendwie hin 👍🏼
Frunk
-
-
Ich finde das sieht gut aus.
Der Audi Frunk wäre für meinen Bedarf irgendwie besser, elitärer.
Da passt nämlich nur Schminkzeug und eine Badehose hinein und nicht so sinnloses Zeug wie ein Ladekabel 😁
-
Lustig, dass da „AUDI“ auf dem Auto steht und nicht die Ringe.
-
Audi hat in China eine neue Marke eingeführt, die einfach nur "AUDI" heißt und ohne die bekannten vier Ringe auskommt.. Diese neue Marke soll den chinesischen Markt besser ansprechen und schneller entwickelte Elektroautos auf den Markt bringen. Das erste Konzeptfahrzeug dieser Marke ist das "AUDI E Concept", das erstmals auf der Auto Shanghai in China vorgestellt wurde. Diese Initiative soll auch die deutschen Werke von Audi, wie z.B. in Neckarsulm, beeinflussen und den Absatz der Marke in China verbessern.
-
Das ist aber nur für China so gemacht worden
-
Exklusiv CHINA! 😅
-
Der Audi Frunk wäre für meinen Bedarf iegenwie besser, elitärer.
Da passt nämlich nur Schminkzeug und eine Badehose hinein und nicht so sinnloses Zeug wie ein Ladekabel 😁
Finde ich auch! Ich fände das Teil derbe praktisch beim Grillen per V2L. Da passen prima kleine Näpfchen für die Dips, Ketchup, Senf usw....und nix kann umfallen! 😍
-
Glaube viele kennen Audi , jedoch nicht die Marken die für Audi stehen
-
Jo, muss man nicht „das Auto mit den Ringen sagen“, sondern einfach AUDI. Cleverer Schachzug 😂
-
Jo, muss man nicht „das Auto mit den Ringen sagen“, sondern einfach AUDI. Cleverer Schachzug 😂
帶環的汽車 .... kommt mir auch echt schwer über die Zunge! Wie ist es bei dir? 🤔 Da ist einfach AUDI schon besser! ☝️🤨