Bugs Version 2.2.0 …

• Hier mal ein kleiner Vergleich: was meiner Meinung nach zumindest einen kleinen Hinweis darauf geben könnte, dass eventuell bald auch ein Update für das Tacho-Design kommt.

Interessant ist zum Beispiel, dass der Lane Assist im HUD jetzt ein anderes Symbol hat als im Tacho. Das wirkt ein bisschen so, als wäre das System schon teilweise auf das neuere Design vorbereitet, wie man es z. B. vom Seal oder Sealion 7 kennt.

Ein BYD-Mitarbeiter meinte zu mir auch, dass ein solches Update wohl sehr wahrscheinlich sei. Falls das wirklich kommt, könnte man vielleicht auch damit rechnen, dass irgendwann die Navigation im Tacho möglich wird – ähnlich wie beim Sealion 7.

Natürlich alles erstmal nur Spekulation, aber die neuen Symbole machen auf jeden Fall Hoffnung.

• Moin zusammen.

Das wäre wunderschön, wenn im HUD oder Display die Navi Infos verfügbar wären.

Aber eine derzeitige Änderung beim letzten Update kann ich nicht erkennen. Das sah, bis auf grünes Symbol anstatt orange und etwas höher, im HUD hat sich nichts geändert.

Auch im Tacho-Display sah es bei mir schon die ganze Zeit so aus.....

Ich bin schon älter und vielleicht vergesslich.... Wer weiß 🤣 .....dich bin ich mir sicher das sah so a

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)

• Hallo Peter, ich finde diesen Softwareschieber nicht. Wo ist der denn versteckt?

Hi,

du gehst in das Schnellmenü, also mit dem Finger am Bildschirm von oben nach unten ziehen. Dann ist unten eine Schaltfläche mit der du weitere Funktionalitäten dem Schnellmenü hinzufügen kannst. Voila!

Grüße

Peter

Seal U DM-I Boost / Snow White / Pirelli Cinturato in schwarz

• Beim ersten Start ist mir aufgefallen das die USB-Quelle an der Stelle weitergespielt an der ich am Vortag aufhörte, das war vorher so das es wieder beim ersten Song startete.

Ich zitiere mich so gerne selbst.

Mein Seal U hat das gelesen und jetzt fängt er wieder beim ersten Stück des USB-Sticks an. ;(

Grüße

Peter

Seal U DM-I Boost / Snow White / Pirelli Cinturato in schwarz

• Auch bei mir kommt seit dem Update auf 2.2.0 oft die Meldung in der App dass schwache Netzwerk Verbindung - war vorher nicht.

Ralph aus Herzogenaurach

BYD Seal U DM-i Comfort (Farbe Time-grey / Innen Grau-schwarz) seit 02.06.2026, SW Stand 2.2.0