So habe heute unser Fahrzeug nach 18 Tagen Einfahrzeit mit Version 2.2.0 (1500 km Laufleistung) auf V2.2.2 upgedated. Zu den Neuheiten kann ich noch nicht viel sagen. Habe als erstes festgestellt, daß beim Startversuch mit Smartphone (lag in der Ladeschale) sich die Aufforderungsansicht im Fahrerdisplay, es auf den NFC-Bereich der Mittelarmlehne zu legen, komplett geändert hat. Vorher wurde nur die Mittelarmlehne mit markiertem NFC-Bereich dargestellt jetzt sieht man den Fondbereich mit Fahrer- Beifahrersitz und Lehne, zwar keine andere Funktion aber weitere spielerische Ansichtsänderung (ebend nur anders). Vielleicht auch zur besseren Findung der NFC-Signalverbindung. Weitere Neuerungen sehe ich dann vielleicht wenn wir das Auto wieder bewegen.
Bugs Version 2.2.0 …
-
-
neues HUD Design ?
-
Leider keinerlei Veränderungen, keine Navigationspfeile oder sonstigen zusätzlichen Fahranzeigen, alles wie gehabt.
-
Da bin ich mal gespannt. Für meinen BYD wird die 2.2.1 oder 2.2.2 bisher nicht angezeigt. Ich bin weiter bei 2.2.0 .... eigentlich würde ich mir ja wünschen, das sie das Batterie-Management softwaremäßig anpassen würden so wie beim Dolphin G DM-I .... der kann nämlich in der großen Version mit dem 18.6 Akku DC mit 39KW/h laden. Aber das wird wahrscheinlich nur ein schöner Traum bleiben.
-
Mir wurde bisher auch nichts neueres als 2.2.0 angeboten.
Hab aber mal frech, über die App über den Support ne neuere Version angefragt, soll mir in 2-3 Wochen dann wohl angeboten werden.
Schauen wa mal, wann da was kommt...