BYD SEAL U Dmi 2027 Facelift

• Ich habe jetzt doch meinen Plan mit dem Austausch meines gerade erst erworbenen Seal U DM-i Design gegen einen Seal U DM-i Design Facelift umgesetzt. Der Verkaufspreis für den aktuellen steht zwar noch nicht fest, aber der Kaufpreis von 36980€ inkl Überführung für den neuen lässt mir Spielraum, einen geringeren Verkaufspreis zu akzeptieren. Die Neuerungen, speziell der große Akku, sind beim Design einfach zu verlockend. Mal sehen, wieviel ich am Ende wirklich versenke. 😁

Der Preis kommt über APL zustande und der tatsächliche Händler kommt aus Dinslaken. Lieferung laut Bestellung soll Mitte Januar sein. Ich rechne eher mit Ende Februar oder sogar Ende März.

Seal U DM-i Design, Time Grey, T0231xxx, gebaut: 18.04.2026, Übergabe: 15.08.2026, Software: 2.2.2

Auto der Frau

• Andy1980

Wie kommt der Preis zustande?

Die haben jetzt scheinbar den Sommerbonus schon rausgenommen. Der gilt ja nur noch bis einschließlich Montag (31.08.). Das wird mit den internen Laufzeiten nicht mehr passen. Ich habe die Anfrage schon vor ein paar Tagen gestellt. Heute habe ich die Bestellung vom Autohaus bekommen, unterschrieben und an den Händler zurückgesendet.

Seal U DM-i Design, Time Grey, T0231xxx, gebaut: 18.04.2026, Übergabe: 15.08.2026, Software: 2.2.2

Auto der Frau

• Mal sehen, wieviel ich am Ende wirklich versenke. 😁

Bin Mal auf deinen Wertverlust gespannt.

Ich vermute an die 10 k€ werden es schon sein, auch angesichts des Facelifts und der fehlenden staatlichen Fördermittel eines Gebrauchten.

Ich ärgere mich auch etwas den DM-i bestellt zu haben. Möchte ihn aber wenn, dann in einen BEV umwandeln.

• Cephalopod

Nun ja, man mag von deiner Aussage halten was man will. 🥱

Mit Vmax 180 km/h hab ich auch kein Stress, jedoch ist die Beschleunigung im AWD schon nice...

BYD Seal U DM-i Design Snow White (01/2025)

SW: 2.2.0

Seit: 29.07.26

• Hallo,

ich habe heute meinen Neuen bestellt ( expilzied neues Modell). BYD Seal U DM-i Comfort in Grau mit schwarzen Polstern. Er soll im Dezember 2026 ausgeliefert werden und ich habe incl. Zulassung 36.000 € im Vertrag.

• tomac72

Also ca. 4000 Euronen mehr als beim Vorfacelift, weshalb nicht, ist ja fielleicht ach besser als der alte.

Seal U DM-i Comfort Boundless Cloud

Black-Brown bestellt 13.02.26, gebaut 3.3.26, VIN T0186..., seit 16.06.26 unser neues Auto, V2.2.2, Fahrzeugnutzung 2500km-Einfahrzeit geschafft