BYD Seal Modelljahr 2026 – drehbares Display noch vorhanden?

• Es ist doch vollkommen wurscht. Ob ich oder mein Händler über die BYD Homepage bestellt. Es ist mit angegeben und Punkt... Was gibt es da nicht zu verstehen? Wenn der Bildschirm nicht drehbar ist, werde ich schauen wie es weitergeht. Du sagst es richtig. Komplett online bestellt. Ich kann sogar komplett vom Kauf zurücktreten... Und das bis zu 14 Tage nach Bereitstellung... Und das wegen nem Bildschirm. Wahnsinn BYD. Entweder die korrigieren die deutsche Homepage oder sie machen gezielte Falschaussagen...

Wenn du damit spekulierst, dann darfst du 0 Kilometer mit dem Auto fahren. Wenn du auch nur 10m vom Händler wegfährst erlischt das 14 Tage online Rücktrittsrecht.

BYD Seal Excellence Obsidian Black / Tahiti Blue / MJ26 / 20'' BBS CI-R Unlimited 8,5x20 ET43 Diamond Grey / Michelin Pilot Sport 4S 245/40 / KW Gewindefahrwerk V3

• Für mich kommt es auch so vor als wenn du keine Lust mehr auf den Wagen hast! Sei es überschätzt! Oder pleite!

Ist schon ne arme Nummer!

Für mich kommt es auch so vor als wenn du keine Lust mehr auf den Wagen hast! Sei es überschätzt! Oder pleite!

Ist schon ne arme Nummer!

Ob ich Lust auf das Auto hab oder nicht. Mein Ding. Ich kann mir sogar 14 Tage nach Übergabe überlegen was ich mache. Geil oder? Ich finde es nur traurig, dass das hier fast keiner versteht. Es ist angegeben und wird nicht geliefert. Geht gar nicht in meinen Augen. Mir Latte was du denkst oder sagst. So Kommentare wie deiner sind ne arme Nummer.

---------------------------------

BYD Seal Excellence 2026 (indigo grey / tahiti blue) Bestellt: 27.03.2026

• Muss ich schon recht geben, die Modelländerungen sind echt nicht übersichtlich kommuniziert.

BYD Seal Excellence Obsidian Black / Tahiti Blue / MJ26 / 20'' BBS CI-R Unlimited 8,5x20 ET43 Diamond Grey / Michelin Pilot Sport 4S 245/40 / KW Gewindefahrwerk V3

• Ob ich Lust auf das Auto hab oder nicht. Mein Ding. Ich kann mir sogar 14 Tage nach Übergabe überlegen was ich mache. Geil oder? Ich finde es nur traurig, dass das hier fast keiner versteht. Es ist angegeben und wird nicht geliefert. Geht gar nicht in meinen Augen. Mir Latte was du denkst oder sagst. So Kommentare wie deiner sind ne arme Nummer.

Wir werden dein Thema hier nicht klären..

Frag deinen Anwalt, er will nur das beste von dir, dein Geld.

Und noch eine Bitte. Sei freundlich zu uns, wir sind es auch zu dir.

.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Lasst ihn doch sein Weg gehen, wie er lust dazu hat?

Verstehe euer Problem damit machen. Grundsätzlich hat er ja recht, der Hersteller sollte schon deutlicher Kommunizieren was man nun für ein Auto bekommt.

Wenn es zu ner Klage kommt, und der Hersteller den Deutschen Markt ernster nimmt, haben wir doch alle gewonnen oder nicht? Wozu diese aufregung hier weil jemand seine Meinung dazu äußert?

Sorry aber eure Reaktion auf seine Meinung finde ich am schlimmsten hier.