BYD Seal Modelljahr 2026 – drehbares Display noch vorhanden?
-
-
Ihr redet und diskutiert, das ist schon nicht mehr schön.
Der letzte Satz in der Broschüre sagt alles und macht alle Diskussionen über Display, Leder, Anwalt, Schadensersatz, etc. hinfällig.
Zitat
Alle Informationen und Abbildungen basieren auf den zum Zeitpunkt der Drucklegung verfügbaren Daten und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Zitat Ende
Und damit sind sie schön raus.
-
Und damit sind sie schön raus.
Das kann ich so nicht stehen lassen, bitte informiere dich genauer..
Stichwort § 308 Nr. 4 BGB
Wenn es nach deiner Logik geht, darf einem bei einer KFZ-Bestellung alles hingestellt werden, das stimmt schlicht einfach nicht.
-
Das kann ich so nicht stehen lassen, bitte informiere dich genauer..
Stichwort § 308 Nr. 4 BGB
Wenn es nach deiner Logik geht, darf einem bei einer KFZ-Bestellung alles hingestellt werden, das stimmt schlicht einfach nicht.
Wenn es in deiner Bestellung so steht, musst du dich an deinen Händler wenden und nicht an die User hier.

-
Wenn es in deiner Bestellung so steht, musst du dich an deinen Händler wenden und nicht an die User hier.

In meiner Bestellung steht nur Excellence und dazu die Broschüre, mehr nicht. Ich kann auch nicht glauben, dass das in einer anderen Bestellung anders aussieht.
Ich hatte lediglich auf einen Informationsaustausch gehofft, der Grundgedanke eines jeden Forums, aber vielleicht wird das manchmal anders gehandhabt..
Ich bin hier over and out - es gibt jetzt einen eigenen Thread (wie bereits vorher in einem Post von mir erwähnt).