BYD Seal Modelljahr 2026 – drehbares Display noch vorhanden?

• Bist du der Meinung er dürfe bestimmen was vergeudete Lebenszeit ist?

Wenn er es für sich so sieht habe ich ihm sogar ein Türchen aufgemacht.... Er kann es ja überlesen.

Weißt Du.... Das Forum ist hier so bescheuert, so ein Forum habe ich noch nicht erlebt.

Jedes Thema wird entweder beim Schiffstracking, enden, bei der FIN oder bei den Updates. Dann gibt es noch die Threads, die dort nicht enden, dann kommt irgendeiner um die Ecke, der dann sagt... So fertig diskutiert.

Auffällig ist auch, dass man hier keine negative Äußerung über BYD machen darf ohne direkt gebasht zu werden, als sei das Forum direkt von den Chinesen. Klar BYD Forum und wir sind alle überzeugt.... aber Kritik gehört dazu

So habe ich hier kein Bock mehr und werde mein Konto auch auflösen, bei richtigen Themen, außer Android hacken, bekommt man eh keine Hilfe. ich wünsche euch viel Spaß in eurer kleinen Bubble

Over und für immer Out, Bye Bye und servus.

• bei richtigen Themen, außer Android hacken, bekommt man eh keine Hilfe. ich wünsche euch viel Spaß in eurer kleinen Bubble

:D

Ich persönlich habe schon eine bebilderte Anleitung zum Einbau des elektrischen Frunkschlosses und einen Erfahrungsbericht mit Bildern für den Thule Dachträger für den Seal gepostet, zudem mehrfach Leuten im Bezug auf RDKS codieren mit dem LAUNCH OBD2 Doagnosegrät geholfen.

Scheint mir eher, dass du dich in einer "Bubble" befindest, wenn du diese und andere hilfreichen Threads nicht mitbekommen hast oder wissentlich ignorierst.

Over und für immer Out, Bye Bye und servus.

ok.

• Ja, äh doch, genau das macht es.

In der Broschüre steht, dass man sich an den BYD Händler vor Ort wenden soll um die aktuelle Ausstattung im Detail zu erfragen.

Falls ich doch noch den Seal AWD bestelle, bin ich auf das Gesicht des Verkäufers gespannt, wenn ich alle 80 - 90 Punkte der Austattung einzeln nachfrage, ob WIRKLICH verbaut ;)

Bei den technischen Daten wie Reichweite, Ladeleistung, ... müsste ich das dann ja auch machen und da wird's diesbezüglich sowieso "seltsam". Und dass zweiteres bei anderen Herstellern auch so ist, ändert nicht wirklich viel. :P

• Find ich für mich eher schlimmer weil ich mir beim Bestellen dachte: im Gegensatz zu Tesla bekommt man hier Echtleder für quasi das gleiche Geld X/

Dachte wäre beim excellence geblieben. Ist das wirklich sicher, dass es Kunstleder ist? ||

Wie jetzt? Der Seal Excellence hat garkein echtes Leder sondern Kunstleder?

Ist es dann auch kein Alcantara, sondern Kunststoff????

• wegen dem Kunstleder /veganem Leder .. ihr werdet lachen: meine beiden weiblichen Regierungsmitglieder im Staat (Haus) haben genau danach explizit gefragt, echtes wäre absolutes NoGo ;)

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026

• Aus was soll Alcantara denn sonst gemacht sein?

"Alcantara -Tierchen"? ^^

Alcantara ist aber ein rauer Kunststoff, eher samttig, ich denke das er im Cockpit und Türenbereich eingesetzt wurde. Es wäre traumhaft wenn byd etwas mehr von seiner Materialverwebdung preisgibt. Würde gern wissen aus welchen Kunstledermaterial die Sitze sind, zwecks Reinigung und Pflege.

BYD Seal Design, Atlantis Gray, Tahiti Blue, Mj 2025