Nap: Wenn du das Update anstößt, den Wagen dann verläßt und die Tür verschließt, bricht er trotzdem bei 22% ab?
Ja leider.
Nap: Wenn du das Update anstößt, den Wagen dann verläßt und die Tür verschließt, bricht er trotzdem bei 22% ab?
Ja leider.
Nap : Ich schließe mich zum Teil der Meinung von Treponem1909 an.
Soft Reset durchführen und nochmal versuchen.
Sollte es danach aber immer noch zu Problemen kommen, würde ich den Händler zwecks Update aufsuchen.
Nicht, dass es beim nächsten Update wieder zu Problemen durch eine defekte Routine kommt.
Nap : Ich schließe mich zum Teil der Meinung von Treponem1909 an.
Soft Reset durchführen und nochmal versuchen.
Sollte es danach aber immer noch zu Problemen kommen, würde ich den Händler zwecks Update aufsuchen.
Nicht, dass es beim nächsten Update wieder zu Problemen durch eine defekte Routine kommt.
Danke. Mache ich dann so.
XieShen666 .... würde ich auch so machen, wenn der nächste KD nicht an die 100 km weit weg wäre...😝 Für nen gescheitertes nachgereichtes OTA fahre ich definitiv nicht extra so weit....🧐
Treponem1909 : Wo bleibt denn deine Lust nach Abenteuer?
Besonders wenn der Strom für lau aus der PV Anlage kommt.... ![]()
Ich habe mal eine Frage in die Runde.
Meine Frau fährt 1zu1 das selbe Auto wie ich. Ich habe vor paar Tagen über den Kundenservice angestoßen,
dass sie ihr das OTA Update 2.2.2 anstoßen, da Sie immer noch bei 2.0.0 war. Heute kam dann ein Update
via OTA, aber lediglich die 2.2.0. Egal, erstmal installieren lassen und siehe da, ihr HUD sieht auf einmal
ganz anders und viel moderner aus. Die Zeichen und Symbole haben sich geändert und wirken nun
viel cleaner, schärfer und moderner. Ich hab mich dahingehend gewundert, weil ich aktuell die 2.2.1.
drauf habe und sich bei mir gar nichts geändert hat. Vor allem nicht am HUD.
Kann einer bestätigen, dass er auch ein neues HUD hat oder fahrt ihr ebenfalls alle mit dem Alten?
followthetrip ….mir ist keine Veränderung nach dem letzten OTA aufgefallen. Aber vielleicht habe ich auch nur nichts bemerkt, da ich sehr häufig mit Sonnenbrille fahre. ✌️😎
XieShen666 ….. meine Lust auf BYD-Abenteuer wurde während der Kaufphase der beiden Autos und dem Trödel danach mehr als ausreichend befriedigt. Reicht Lebenslang! 🔋🔌😬
followthetrip hast du ein Bild von dem alten und aktuellen?
34 = neu
35 = alt
34 = neu
35 = alt
per Sideloading könntest du evtl. Navi Pfeile im HUD darstellen