Ich habe das matte Display Glas von TopByd montiert.
Keine negativen Effekte bisher zu bemerken, egal zu welcher Tageszeit.
Danke dir! Bei schwarzem Innenraum glaube ich da gibt es weniger Refelktionen,...
Vielleicht hat jemand einen hellen, der dazu was sagen kann.
Einsteiger ....matt oder glänzend? 🧐 Ich hab das matte auch noch hier irgendwo rumkullern. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit....😬
ich hab das glänzende, das war der begriff der mir nicht eingefallen ist, transparent sind sie hoffentlich alle ![]()
Danke dir! Bei schwarzem Innenraum glaube ich da gibt es weniger Refelktionen,...
Der Innenraum ist weniger das Problem, eher das Streulicht über die vorderen Seitenscheiben.
Bin um 9 Uhr nach Osten gefahren, hab den hellen Sitz im Display gesehen ![]()
Habe vorgestern bei disskin 2 matte Folien bestellt, für Fahrer und Infotainment Bildschirm. Sollte morgen kommen. War immer für glänzend aber hatte jetzt mal das Problem mit schwer erkennbaren Display bei Sonne. Mich nerven auch die Fingerabdrücke. Hoffe es ist noch nicht zu spät mit aufbringen wegen eventl. möglichen feinen Kratzern (hab jetzt 1300km runter). Gerade oben rechts bei Fahrantritt, das nervige ausgeschaltet der assis.🥴
Habe vorgestern bei disskin 2 matte Folien bestellt, für Fahrer und Infotainment Bildschirm. Sollte morgen kommen. War immer für glänzend aber hatte jetzt mal das Problem mit schwer erkennbaren Display bei Sonne. Mich nerven auch die Fingerabdrücke. Hoffe es ist noch nicht zu spät mit aufbringen wegen eventl. möglichen feinen Kratzern (hab jetzt 1300km runter). Gerade oben rechts bei Fahrantritt, das nervige ausgeschaltet der assis.🥴
Bitte halte mich auf dem Laufenden, das ich gegebenenfalls umrüsten kann.
Vielen dank
Mach ich. Folien sind soeben gekomm. 👍
Hab dort nen 15% Gutschein gefunden, hab dadurch "nur" 47€ bezahlt. Der Preis ist absolut unverschämt aber was soll ich machen. Alternative wäre Ali. Der Rabatt verschmerzt etwas. Warum kann Werksseitig nix drauf sein....!
Mach ich. Folien sind soeben gekomm. 👍
Na worauf wartest du noch, ab ins Auto und folieren was das zeug hält und gleich probefahren *g*
Nein Spaß!!!
Bin aber sehr gespannt ob es hilft, wäre eine große Erleichterung.
Viel Erfolg beim abmachen der alten Folie,...