Ambiente Beleuchtung

• Hi! Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Seal U DMi, 2026er Modell.

Ist die Ambiente Beleuchtung bei Euch in den Türen vorne und hinten auch schwächer als das beim Handschuhfach? Selbst wenn ich es auf 5 stelle für das gesamte Fahrzeug, ist das beim Handschuhfach doch um einiges heller als in den Türen.

Will nur sicher gehen, dass alles so funktioniert wie es soll.

• Ist mir am Anfang auch aufgefallen bzw. erging es mir da genauso wie dir. Dachte auch zuerst das mit den Leuchten an/in der Tür was nicht stimmen würde, da am Handschuhfach doch schon gut zu erkennen ist, selbst bei Tageslicht. Aber bei den ersten „Nachtfahrten“ konnte ich dann feststellen das auch die Türbeleuchtung funktioniert. Nicht so hell wie die am Handschuhfach, aber schon erkennbar. Ich denke mal, dass das so schon normal bzw. gewollt ist.

BYD Seal-U DMI Comfort (2025) in TimeGrey, Interior Schwarz, Software V2.2.2

• Peter_Bln meine Tochter(8) feiert das extrem. Nachdem ich das bei der Probefahrt auf Pink gestellt hatte, rutschte ich im Ranking "Elternteils des Jahres" gleich nach oben. 8o

Mal ohne Quatsch, ich bräuchte es nicht. Bei mir ist es erstmal an, bis ich es satt habe.

leisurebeats Möglicherweise Absicht, um nicht nicht vom Verkehrsgeschehen abzulenken. Oder Zufall durch Platzierung / Linienführung der Türpaneele. Aber grundsätzlich Ja es wirkt seitlich schwächer.

SEAL U DM-I Boost (2026) Time Grey / Black - Version 2.2.0 :)  Deutschland

• War das Erste das ich ausgestellt habe, wer braucht sowas ???

Wenn du es ausgestellt hast - leuchtet bei dir die Ambientbeleuchtung (rot /rötlich), wenn zB rechts ein Auto bei dir vorbei fährt?

Das finde ich nämlich, vor allem wenn es dunkel ist, extrem praktisch und ist vor allem für die hinten fein, weil die so ein optisches Signal beim Öffnen der Tür bekommen (sollte jemand von hinten kommen)

BYD Seal U DM-i Design AWD (Time Grey + AHK)

bis 24.02.25:

Isuzu D-Max Pick-Up (Bj 09/2012)