Lichtautomatik beim Seal U DMi

• Hi zusammen!

Ist bei Euch die Lichtautomatik auch so sensibel bzw. sprunghaft? Sprich Abblendlicht geht an und dann wieder aus. Bei bisschen Schatten wieder an,… Ist etwas irritierend, da ja auch immer die Displays gedimmt werden. Hatte ich so bisher noch bei keinem Auto.

Bin auf 2.2.0

• Ist mir bisher noch nicht so aufgefallen.

Ich nutze die Lichtautomatik und bei mir funktioniert die recht ordentlich.

Vielleicht fragst du mal bei deiner Werkstatt nach. Ich weiß nicht, ob die daran etwas einstellen können.

Gruß Gerd

:) BYD Seal U DM-i Boost (2025er) in Boundless Cloud, Sitze schwarz  <3, wohnhaft im westlichen Münsterland :thumbup:

Version 2.2.0_____(13.1.33.2602030.1)

• Hallo.

Ist bei mir auch so, leider.

Wenn es nicht nicht richtig hell ist aber auch nicht dunkel 🙃 und man fährt eine Allee entlang, geht bei jedem Baum das Licht an und in den Zwischenräumen, zwischen den Bäumen geht es wieder aus.

Das nervt schon. ich Stelle dann das Licht auf AUS....

Ist noch nicht so richtig serienreif und ich hoffe da kommt noch was an Update 🫣

• dass sich die Abblendlicht Automatik nicht mehr deaktivieren lässt, auch wenn sie am Hebel auf 0 steht.

Das ist ja mal richtig beschissen, sorry.

Das heißt du bekommst das Licht nicht mehr komplett ausgeschaltet?

Da bin ich über meinen Zustand ja noch froh. ich denke immer, dass die vor mir meinen ich habe eine Vollmeise und hinten denken ich bremse andauert 😬