BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

• Wie sind insgesamt eure Erfahrungen während des Warteprozesses bzgl. Updates zum Lieferstatus gewesen? Ich habe einen Lagerwagen im Vorlauf bestellt. (Standort mutmaßlich in den Niederlanden)

Wahrscheinlich bin ich einfach ungeduldig, aber selbst kleine Meldungen zum Fortschritt würden mir insgesamt ein besseres Gefühl geben. Natürlich habe ich auch keinen großen Einblick in die Prozesse bzw. in die Fallstricke, die durchaus bei einer aufstrebenden Marke existieren.

Wenn Du etwas Neues hast, halte mich mal bitte auf den laufenden. Ich müsste meinen dann vermutlich 2 Wochen später in Sittensen abholen können (gleiches Modell und gleiche Außen- und Innenfarbe) 8o Sehr gute Wahl.

• Zwischenzeitlich sind die Fahrzeugpapiere wohl beim Händler eingetroffen.👍🏻 Vielleicht ist es ja sogar so, dass die Autos alle zeitgleich dort eintreffen, dann sprechen wir uns bzgl. eines Abholtermins mal ab!😂

Bestelldatum: 19.3.2025

BYD SEAL Excellence Ice Blue

Bestellt bei BYD Sittensen 🇩🇪

• Hier ein (türkisches) Video vom BYD Super Frachter.

Dieser hat Anfang April in Istanbul angedockt und ca. 3.500 BYDs (von 7.000) abgeladen.

Ich hoffe, dass unsere bestellten Fahrzeuge bald in West-Europa ankommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BYD SEAL U DM-i Comfort, Lackfarbe: Time Grey; Innenraum: Black

Bestelldatum: 25.04.2025 --> Lieferdatum: xx.06.2025