habe am 21.3. In sittensen einen seal geordert. Bis heute nicht da, angeblich auf dem Weg. Ist noch jemand in dieser Lage?
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Reguläre Bestellung oder aus einer irgendeinen speziellen Abverkaufsaktiion?
-
Abverkauf 37.700
-
Bei mir das Gleiche: Bestellbestätigung vom 18.03.25 - bis heute nix. Laut Aussage des Händlers ist das Auto ist seit ca. 2 Wochen vor Ort, allerdings fehlen noch die Fahrzeugpapiere.
-
Ich drücke die Daumen 🤞🏻, dass das schnell über die Bühne geht. Echt toller Preis. Hatte das auch kurz überlegt, aber zu viel Angst, dass ich meinen „alten“ Design in D nicht verkauft kriege.
-
Ich drücke die Daumen 🤞🏻, dass das schnell über die Bühne geht. Echt toller Preis. Hatte das auch kurz überlegt, aber zu viel Angst, dass ich meinen „alten“ Design in D nicht verkauft kriege.
Mein Atto 3 ging damals recht problemlos. Versuch macht kluuuch! Aber nun ist’s ja eh erstmal vorbei mit den Superschnapperpreisen! 😢
-
Die Superschnapperpreise kommen bestimmt bald wieder als Superschnappersonderpreis.
Wenn ich richtig mitbekommen habe will BYD Tageszulassungen aus China mit 0km als Gebrauchtwagen in die EU exportieren. Da auf Gebrauchtwagen wohl auch keine/weniger Zoelle faellig werden gibts dann bestimmt einige %
-
Die Superschnapperpreise kommen bestimmt bald wieder als Superschnappersonderpreis.
Wenn ich richtig mitbekommen habe will BYD Tageszulassungen aus China mit 0km als Gebrauchtwagen in die EU exportieren. Da auf Gebrauchtwagen wohl auch keine/weniger Zoelle faellig werden gibts dann bestimmt einige %
Da hatte ich aber was Gegenteiliges gehört, dass das nicht so einfach möglich sei.
"Regulatorische Anforderungen in China:
Das Fahrzeug muss mindestens 6 Monate zugelassen sein und mehr als 6.000 km Laufleistung in China aufweisen.
Erst dann darfst du das Fahrzeug exportieren. (eben weil es ja wie bei uns damals, in China subventioniert wird?)