BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Hoffentlich machen euch, XieShen666  Ready die BYD‘s auch glücklich und seid nicht so enttäuscht wie ich. Nachdem (EZ: 01/2025) die Reifen doch schon getauscht wurden, musste ich die Frontscheibengeschichte meinem Anwalt übergeben. Mein Licht funktioniert nicht so wie es soll, z.b. Lichtautomatik immer an und ja, der Drehschalter steht auf „0“. Seit dem letzten Update: Sitz geht nicht mehr automatisch zurück, was für mich sogar mit ein Kaufgrund war und jetzt kommts, der Seal meint, wenn ich ihn ausschalte, nö nö da schalte ich mich doch selber wieder ein :!: Das Positive ist, das passiert nicht jedes Mal ?(

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein

• Hoffentlich machen euch, XieShen666  Ready die BYD‘s auch glücklich und seid nicht so enttäuscht wie ich. Nachdem (EZ: 01/2025) die Reifen doch schon getauscht wurden, musste ich die Frontscheibengeschichte meinem Anwalt übergeben. Mein Licht funktioniert nicht so wie es soll, z.b. Lichtautomatik immer an und ja, der Drehschalter steht auf „0“. Seit dem letzten Update: Sitz geht nicht mehr automatisch zurück, was für mich sogar mit ein Kaufgrund war und jetzt kommts, der Seal meint, wenn ich ihn ausschalte, nö nö da schalte ich mich doch selber wieder ein :!: Das Positive ist, das passiert nicht jedes Mal ?(

Oh, das hört sich nicht so gut an. Was war denn mit den Reifen?

Und der Händler konnte hier nichts bewegen?

Bezüglich der zurückfahrenden Sitze: Mit der neuen Software wurde ein Einklemmschutz implementiert. Befindet sich vielleicht etwas im Fußraum der Rückbank bzw. unter dem Sitz?

• Das ist mir auch aufgefallen, Lichtautomatik auf 0 und trotzdem Abblendlicht an (automatisch bei Dunkelheit). Auswirkungen scheint das nur auf das Fernlicht zu haben, in Stellung 1 geht die Fernlichtautomatik mit an. Mich stört es nicht, weil, im Dunkeln will ich das Licht eingeschaltet haben.

Wenn es nur im Dunkeln wäre, wäre es noch i.O. aber nicht dauernd z.b. unter einer kleinen Brücke.

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein

• Hoffentlich machen euch, XieShen666 Ready die BYD‘s auch glücklich und seid nicht so enttäuscht wie ich

Bei mir waren es nur organisatorische Mängel, die an den Nerven gezerrt haben.

Du scheinst ja wirklich in die 💩 gegriffen zu haben und hast ein wirkliches Problem.

Ich hoffe, dein Anwalt kann die Sache in Schwung bringen.

Ich drücke dir die Daumen.