BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Und natürlich bald besseres Wetter, damit die Pferdchen freien Auslauf bekommen.

:/

Versteh ich nicht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

• Bei mir geht es so langsam auf die Zielgerade. Die ersten Teile für das Optik- und Wellness Tuning trudeln auch ein.

Unnötig zu erwähnen, dass es der Zulassungs-Dienst vergeigt hat. Aber morgen soll er endlich zugelassen sein.

Dann kann ja bei der Übergabe beim Händler nichts mehr schief laufen. ^^

Ach du scheisse, würde er wenigstens schon aufbereitet? Bei mir würde er zugelassen und dann müsste ich nochmal 1 Woche warten wegen der Aufbereitung. Ich hoffe das er die BYD App aktiviert hat, war bei mir nicht der Fall, habe ich selber bei BYD gemacht weil da nicht gemacht wurde. Ich hoffe der Spuk hat bei dir auch bald ein Ende. Sag mal bescheid was du alles dabei bekommst. Ich habe nur den Brief, Fahrzeugschein und die 2 Schlüssel bekommen. Serviceheft, COC Unterlagen sowie 2 Nfc Karten sollen mir zugeschickt werden.

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: fahrend :)

• Ach du scheisse, würde er wenigstens schon aufbereitet?

Ich wollte den Fluch brechen und habe selbst einen Zulassungsdienst beauftragt. :(

Dem Verkäufer habe ich eindrücklich gesagt, dass ich mein Fahrzeug nächste Woche zur Übergabe erwarte.

BYD braucht angeblich die Zulassung, erst dann wird das Fahrzeug freigeschaltet und die NFC Karte zugeschickt. Also morgen die Zulassung als PDF zum Händler schicken.

Ich halte dich auf dem laufenden.

• :/

Komisch diese Aussagen von den ganzen Verkäufern immer ^^

NFC Karte ist wie die anderen Funkschlüssel. Das hat doch nix mit der Zulassung zu tun.

Daten für die BYD App wurden wurden bei mir erst nach Abholung weitergeleitet.

Wobei es mMn da auch keine Zulassung für braucht.

Man kann ein KFZ ja auch kaufen und rein auf Rennstrecken bewegen. Da haste dann auch keine Zulassung.

• Ich wollte den Fluch brechen und habe selbst einen Zulassungsdienst beauftragt. :(

Dem Verkäufer habe ich eindrücklich gesagt, dass ich mein Fahrzeug nächste Woche zur Übergabe erwarte.

BYD braucht angeblich die Zulassung, erst dann wird das Fahrzeug freigeschaltet und die NFC Karte zugeschickt. Also morgen die Zulassung als PDF zum Händler schicken.

Ich halte dich auf dem laufenden.

Hi XieShen666 ,

mir wurde mitgeteilt, dass die NFC Karte beim Design in Deutschland nicht (mehr) dabei ist. Nur noch beim Excellence. Halte mich mal bitte auf dem Laufenden. Andernfalls werde ich wohl eine Karte nachfordern müssen. 😉

BYD Seal Design (RWD)

Atlantis Grey

Innenraum schwarz

🇩🇪