BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Ja das stimmt, aber es ich glaube das könnte wirklich knapp werden. Ein Freund hat auch einen bestellt ca1 Monat nach mir und seiner steht schon im Hafen auf deutschem Boden. Und er hate Q4 im Kaufvertrag stehen.

Lass Dich doch bitte nicht verrückt machen, achte auf Dich und auf Dein Datum. Hat Dein Freund beim gleichen. Händler bestellt? Nur wenn dies so wäre und ihr das identische Fahrzeug bestellt habt ( Farbe, Ausstattung usw) dann würde ich den Händler fragen was das soll.... Ansonsten, warten, einfach warten.

30.09.2026 ist Dein Ziel, das wird klappen, das sind noch 73 Tage.

• Ich hatte die Tage mal bei meinem Händler gefragt ob es schon irgendwas neues gibt. Und er meint er versteht auch nicht warum aber mir ist immer noch kein Fahrzeug zugewiesen also auch keiner FIN. Und ich hatte ihn Ende März bestellt. Und er soll laut Vertrag im dritten Quartal aber ausgeliefert werden. Mal sehen ob er noch pünktlich kommt.

Ich hatte gegen den 20. März bestellt und habe auch noch keinerlei Info über das Auto. Jemand der 1:1 gleich bestellt hat wie ich, nur 3-4 Tage später & andere Farbe hat vom Händler schon Rückmeldung erhalten, dass das Auto da ist.

Vielleicht bekomme ich die ja auch in den nächsten Tagen. Von selbst aus fragen bringt nichts

• jaz584 vermute du meinst mich.

Hatte von meinem Händler auch nie eine Fin, oder sonst eine Info wie andere (z.b. das es im Hafen steht) erhalten. Nur auf einmal den Anruf, dass es angekommen ist. Jetzt müssen aber erst die Papiere bestellt werden noch und es muss zugelassen werden. Also dauert es selbst wenn es da ist noch 2 Wochen...

(Bestellt) Seal AWD Atlantis Grey/Black