BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Glückwunsch und viel Freude mit dem Neuen! 8)

• Seit der Bestellung im März, entferne ich mich nie weiter als 20 cmvon meinem Telefon und halte den Akku stets auf mind. 25 %....... :D

Hehe, kenne das. Wurde Gestern von ner unbekannten Nummer angerufen und ich konnte nicht dran gehen. Wurd direkt hibbelig, nicht dass das wegen dem Auto war. :D

März bis mitte April war ich sehr angefixt, dann war es gut bis Anfang Juli... jetzt steigt langsam aber sicher die Vorfreude auf den Wagen und gleichzeitig auch die Befürchtungen was so alles schief gehen kann. ^^

• Erstmal Glückwunsch an alle neuen Besitzer.

Ich hatte vor zwei Tagen den Anruf bekommen, dass mein Auto im Zulauf ist, das bedeutet wohl auf dem Weg zum Autohändler. Hoffe ich Mal.

😊

Mitte bis Ende August war ja unverbindlicher Liefertermin, das könnte also passen

• Ich habe meine Februarbestellung (kein Vorlauffahrzeug oder Lagerfahrzeug) im Juni erhalten, genau wie im unverbindlichem Liefertermin angegeben.

Seal U DM-i Comfort Boundless Cloud

Black-Brown seit 16.06.26 unser neues Auto

• Aktuell werden die Januar Bestellungen ausgeliefert einer der vor mir bestellt hat bei Sternauto, hat die Info erhalten dass sein Auto da ist.

Dezember besteller haben alle ihre Autos erhalten

Wie kommst Du darauf?

Hast Du alle Dezemberbesteller gefragt?

Was ist mit den Märzbestellern die schon ihr Auto haben?

Sollte mittlerweile doch jedem klar sein dass es mehr auf Ausstattung und Farbe ankommt als auf Bestelldatum.