Alles anzeigenTreponem1909 Naja noch ist er nicht überschritten und ja natürlich kann man das auch so sehen das bis zum 30.09 alles i.O. ist.
Aber es ist halt fast sicher das der Seal nicht in 4 Wochen bei mir steht und dann halt auf keine E-Mail zu reagieren ist schon nicht geil.
Und wenn er da wäre ist die Zeit zum organisieren dann Recht knapp, da bei mir z.b. demnächst ne 2 Wöchige dienstreise ansteht.
Mittlerweile hat mich das Autohaus (anruf über die Offizielle Nummer) zurück gerufen. Das funktioniert BTW anscheinend sehr gut. Also man ruft die normale Autohaus Nummer an und bekommt innerhalb des Tages einen Rückruf.
Leider konnte man mir da nichts sagen kümmert sich aber drum das ich ein Infoupdate erhalte.
Ich will die Sache jetzt auch nicht mehr vertiefen.
Hey, also ich habe zufällig auch im Frankfurter Autohaus bestellt wie du. Meine Ansprechpartnerin Frau Song hatte sich nach 3 Werktagen gemeldet und entschuldigt, dass ich so lange auf eine Antwort warten musste. Kann ja sein, dass sie krank oder im Urlaub war also kein Thema für mich.
Mein unverbindlicher Liefertermin ist genau wie deiner der 30.9.
Zu mir hat sie geschrieben, dass sie aktuell leider keinerlei Informationen hat wann der Wagen kommt. Sie meinte aber auch, dass sie wahrscheinlich Mitte September nähere Informationen bekäme und sich dann nochmal melden würde. Was auch immer das heißen mag. Ich gehe aber davon aus, dass die Karre erst im tiefsten Winter kommt und ich die Winterreifen dann über oder an den Händler bestellen muss. Hierzu ne Frage an alle die den Wagen schon haben: Ist das Auto groß genug um die 19 Zoll Reifen zu transportieren?
Wenn man die Schiffe trackt wird ja auch ständig nur Südeuropa beliefert. Aber wenn die die Karren nicht vom Hafen wegkriegt bei uns, warum soll man auch dort hinfahren...