Ich halte euch auf alle fälle auf dem Laufenden
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
Ich verstehe immer noch nicht warum man so lange lieferfristen hat wenn jede menge Autos schon auf Lager hier in Deutschland stehen. Mein Auto steht irgendwo in Deutschland schon rum und und ich habe eine lieferfrist 2-4 Monate gesagt bekommen. In der Zeit fahre ich das Auto von China bis nach Deutschland:-) also BYD wenn ihr wollt das wir eure Autos kaufen, dann müsst ihr an Kundensupport und Werkstätten arbeiten.
-
Ich verstehe immer noch nicht warum man so lange lieferfristen hat wenn jede menge Autos schon auf Lager hier in Deutschland stehen. Mein Auto steht irgendwo in Deutschland schon rum und und ich habe eine lieferfrist 2-4 Monate gesagt bekommen. In der Zeit fahre ich das Auto von China bis nach Deutschland:-) also BYD wenn ihr wollt das wir eure Autos kaufen, dann müsst ihr an Kundensupport und Werkstätten arbeiten.
Hey hey,
dann geht es dir gleich ja keine Ahnung ich versteh es einfach nicht.....
Laut einem Mitarbeiter von BYD hängt es an der Abwicklung mit den Papieren.
Hast du schon mal bei dem Support angerufen? -
Ich hatte meinen Mitte Mai bestellt aus dem Bestand und Mitte Juni bekommen. 39k für einen Seal Excellence AWD in weiß mit schwarz innen, genau wie ich es wollte. Neuwagen mit 35km auf dem Tacho, war aber schon paar Monate in Deutschland oder Holland irgendwo.
Dann in Stuttgart abgeholt bei BYD Deutschland.
Ich würde einfach nach einem Neuwagen gucken aus dem Bestand und gucken, dass man einen netten Rabatt bekommt, zumindest wenn es zu einer Stornierung kommen sollte.
-
Ich hatte meinen Mitte Mai bestellt aus dem Bestand und Mitte Juni bekommen. 39k für einen Seal Excellence AWD in weiß mit schwarz innen, genau wie ich es wollte. Neuwagen mit 35km auf dem Tacho, war aber schon paar Monate in Deutschland oder Holland irgendwo.
Dann in Stuttgart abgeholt bei BYD Deutschland.
Ich würde einfach nach einem Neuwagen gucken aus dem Bestand und gucken, dass man einen netten Rabatt bekommt, zumindest wenn es zu einer Stornierung kommen sollte.
Bist du 1 Hand oder dann schon 2?
-
Erste Hand.
-
Identisch hier, 1. Hand für den OsterDeal 37,7K ..Abholung in Stuttgart mit einiger Wartezeit
-
Hey hey,
dann geht es dir gleich ja keine Ahnung ich versteh es einfach nicht.....
Laut einem Mitarbeiter von BYD hängt es an der Abwicklung mit den Papieren.
Hast du schon mal bei dem Support angerufen?Hallo Nico, wo hast du deinen Bestellt, in Recklinghausen?
-
Hallo Nico, wo hast du deinen Bestellt, in Recklinghausen?
hey nein in Ravensburg
Denkst du bei BYD anzurufen bringt was
-
1. Hand. Wagen hatte 35km im Tacho und wurde auf mich als ersten Halter zugelassen. Kauf via BYD Store Frankfurt Neue Mainzer Landstraße, die hatten etwas gesucht und dann einen gefunden...