BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Schreiner & Wöllenstein in Landshut/Ergolding sind ein Mercedes-Händler die seit Sept. 2025 auch Händler von BYD sind. Sie haben einen Verkaufsraum nur für BYD in dem auch viele Fahrzeuge nur von BYD ausgestellt sind. Sehr sauber und aufgeräumt.

Die Verkäufer sind sehr freundlich und kümmern sich auch (nicht wie bei Toyota in Freising, bin da sehr enttäuscht).

In Ismaning soll ca. April 2026 auch ein Verkaufsteam inkl. Werkstatt eingerichtet werden.

Prima, danke für die Rückmeldung. Mein Eindruck war auch auch gut, wenn auch nur telefonisch. Wenn ich in der Nähe bin um aus nem Flieger zu hüpfen, fahr ich da sicher mal vorbei und schau es mir mal an.

Ismaning wäre natürlich auch gut. Man muss einfach mal abwarten und dann antesten.

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• Meine ihr eine Auftragsbestätigung von BYD oder von Händler. Ich wollte eine haben, und habe sie dann auch direkt von Händler bekommen ( 2 Tage nach Bestellung),. Liefertermin voraussichtlich 4-5 Monate steht da. Status: ordered

BYD Seal U Design Boundless Cloud innen schwarz (noch am Warten)

• Vielen Dank für ihre Bestellung vom 22.12.2025. Gerne bestätigen wir Ihnen die Lieferung I

SEAL U DM-i Comfort zum unverbindlichen Liefertermin im März 2026.

So stand es in meiner Bestätigung, aber ist ja alles unverbindlich, also kann alles passieren, wenn die nicht liefern können, habe ich sowieso das nachsehen. Also abwarten.

4 - 5 Monate bei dir ist ja schon lange warten.

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖 - noch nicht geliefert - bestellt am 22.12.2025