BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
Hallo Uran234 herzlich Willkommen im Forum 😊.
Wieso das sehr seltene 234? Um sich von 238 abzusetzen?
Gruß Gerd
Hallo Gerd, das war damals schon vergeben als Email. 🫣
-
Alles anzeigen
https://www.bydauto.at/modelle/seal
Schau mal bei unseren Freunden in Österreich, da ist die Seite auf 2026 umgestellt.
Soweit ich weiß, ist die Mittelkonsole nicht mehr die Gelaserte mit den Linien, mein Händler meinte am Donnerstag, das ist eine matt schwarze, so war sie auch in den 2025 Ausstellungsfahrzeuge.
Zur SW meinte er, da wäre etwas "neues" drauf, aber ich habe nicht gefragt, welche Version, sorry!
Ich finde das Ruby Red sehr schön, ist auch wie alle anderen Lacke in Metallic.
Orrrneeee, warum wird das mit dem gelaserten geändert, das ist doch völlig nervig. Immer ist irgendwas. Dann fällt er raus, das matte grau gefällt mir nicht so als ich am Donnerstag Probe gefahren bin. Sehr schade.
-
Orrrneeee, warum wird das mit dem gelaserten geändert, das ist doch völlig nervig. Immer ist irgendwas. Dann fällt er raus, das matte grau gefällt mir nicht so als ich am Donnerstag Probe gefahren bin. Sehr schade.
Ich gebe nur weiter, was der Händler sagte,...
Für byd seal ev 2022-2023 abs Kohle faser Mittel konsole Ausrüstung Armlehne Box Panel Abdeckung Verkleidung Dekoration Aufkleber Zubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Für BYD Seal EV 2022 2023 2024 2025 Alcantara Auto Center Konsole Getriebe Shift Schutz IPanel Abdeckung Anti-Scratch innen Aufkleber - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comSowas gibt es,... wie gut es ist, kann ich Dir nicht sagen, aber wäre für mich definitiv eine Option, da ich kein Freund von zu viel dunkel und schwarz bin,... im Prinzip gibt es für alle Innenraumverkleidungen entsprechende Alternativen.
-
Danke Einsteiger, hatte ich auch schonmal bei Ali gesehen.
Ich ruf am besten Montag den Händler an, es muss doch GENAUE Informationen zu allen Details haben. Sonst kann ich doch keine Entscheidung treffen.
-
Danke Einsteiger, hatte ich auch schonmal bei Ali gesehen.
Ich ruf am besten Montag den Händler an, es muss doch GENAUE Informationen zu allen Details haben. Sonst kann ich doch keine Entscheidung treffen.
2026 iger Fahrzeug
ist der matt schwarze Kunststoff.
-
2026 iger Fahrzeug
https://suchen.mobile.de/fahrz…-73d2-40b123375a54&vc=Car
ist der matt schwarze Kunststoff.
Bei schwarzer Innenausstattung ist seit jeher die Mittelkonsole "matt schwarz".
Nur wenn man die blauweiße Tahiti Innenausstattung nimmt, dann hat man so ne glänzende Konsole mit so eingearbeiteten bläulichen "Linien" (gehabt)
-
Bei schwarzer Innenausstattung ist seit jeher die Mittelkonsole "matt schwarz".
Nur wenn man die blauweiße Tahiti Innenausstattung nimmt, dann hat man so ne glänzende Konsole mit so eingearbeiteten bläulichen "Linien" (gehabt)
ok, danke für die Info, war mir neu, da ich mich nur für den hellen Innenraum interessiere.
-
Es gibt Bilder im Netzt da ist die helle Ausstattung nur mit den Linien aber sind auch andere Länder, da ist eh alles verschieden. Das müssten wir jetzt mal rausfinden. 🤔
-
Hää, mein Händler meint der Kofferraum Unterboden geht bis vor, davon seh ich nix, es ist einfach alles verwirrend.