Dann ist es mir wurscht und versuch ein 2025er zu bekomm....
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
Ja, leider ist es mit der Modelljahrumstellung nicht so leicht.
Bin echt traurig, das ich kein 2025 iger mehr abgreifen konnte,... aber dafür bin ich gespannt auf das Ruby Red, wird sicher ein heißer Tiefflieger

-
Du magst auch das taity blue oder?
-
Hää, mein Händler meint der Kofferraum Unterboden geht bis vor, davon seh ich nix, es ist einfach alles verwirrend.
Ich kenne nur das 2026 Fahrzeug beim Händler in Bamberg,...
Ich warte auf auf einen Händlertermin, der bekommt gerade auch neue Fahrzeuge, sollten dann auch schon die 2026iger sein.
Ist der Kofferraumboden für dich so interessant? Hast du damit was spezielles vor?
Ladeweltmeister mit Sonderausstattung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Problem ist nicht der Kofferraum, sondern dass die Leute zu selten Tetris spielen
-
Das Problem ist nicht der Kofferraum, sondern dass die Leute zu selten Tetris spielen
Ja, kenne ich zu gut, aber da mein jetziger Kofferraum sehr sehr ähnlich ist, weiß ich, dass ich fast alles transportieren kann.
Und so Kleinigkeiten wie Waschmaschine, Trockner, 100" TV,.... kommen eh geliefert mit Aufstellen, den LKW kaufe ich auch nicht.
Zumal auch jedes Möbelhaus und Baumarkt auch die lieben 7,5 Tonner mitgeben, wenn mal was nicht passen sollte.
-
Bzw genau die Koffer/Taschen mit den Maßen haben, die dann gerade nicht passen

-
Wir hatten vorher den B8 als Limo und da ging auch alles rein. Wenn ich sehe war hier vor allem vor den Schulen immer rumsteht, T5 mit Dachbox die man dann einmal im Jahr braucht.
Das Facelift hat ja zumindest beim Frunk nochmal mehr Platz, Kabel müssen ja auch irgendwo hin. Fond wird oft vergessen, da passt auch noch einiges rein selbst wenn da besetzt ist.
-
Wir hatten vorher den B8 als Limo und da ging auch alles rein. Wenn ich sehe war hier vor allem vor den Schulen immer rumsteht, T5 mit Dachbox die man dann einmal im Jahr braucht.
Das Facelift hat ja zumindest beim Frunk nochmal mehr Platz, Kabel müssen ja auch irgendwo hin. Fond wird oft vergessen, da passt auch noch einiges rein selbst wenn da besetzt ist.
Kabel würde ich nur mitnehmen, wenn das nötig ist, wenn ich nur ein wenig fahre, brauche ich sowas nicht,... und notfalls haben glaub die Ladesäulen sowas dran, war jetzt extra beim Supermarkt zum nachschauen ob sie noch da sind, heutzutage weiß man ja nie

-
Noch ein Nachtrag zu dem fähigen Händler aus der Stadt, deren Namen so lautet wie die Früchte der Dattelpalme.
Ich habe mir heute das Heck vom Fahrzeug genauer angesehen, weil mich optisch immer etwas gestört hat.
Scheinbar hat der Starmonteur "El Blindo" den Nummernschildhalter montiert.
7mm Höhenunterschied über die gesamte Länge.