Falls noch jemand sucht:
Automobile Fischer Ursensollen
Herr Donhauser
Die sollten noch BYD auf Vorrat haben
Hm, ich könnte noch einen als Ersatzteillager gebrauchen, falls der Verbandskasten abläuft zb ![]()
Falls noch jemand sucht:
Automobile Fischer Ursensollen
Herr Donhauser
Die sollten noch BYD auf Vorrat haben
Hm, ich könnte noch einen als Ersatzteillager gebrauchen, falls der Verbandskasten abläuft zb ![]()
Hm, ich könnte noch einen als Ersatzteillager gebrauchen, falls der Verbandskasten abläuft zb
Du bist also jemand, der befürchtet, dass der Frischgeldkranz welk werden könnte?
Du bist also jemand, der befürchtet, dass der Frischgeldkranz welk werden könnte?
Ach quatsch, bin sehr froh, dass es hier auch positives über die Händler gibt, ist schließlich wichtig, dass der Fahrzeugkauf ein gutes Erlebnis ist.
Und so ein Verbandskasten ist glaub auch nicht so teuer?!?
Einsteiger : Die 4,99€ für den 1. Hilfe Kasten bringen niemanden in Existenznot.
Also mein Händler hat mich gerade angerufen und gesagt das ich mein Wagen am 29.05 abholen kann. Ich bin gerade so glücklich das ich es nicht glauben kann 🤣🤣🤣. Lieferung war für 19.08 geplant.
Also mein Händler hat mich gerade angerufen und gesagt das ich mein Wagen am 29.05 abholen kann. Ich bin gerade so glücklich das ich es nicht glauben kann 🤣🤣🤣. Lieferung war für 19.08 geplant.
Welche farbe?
Welche farbe?
Indigo Grey
Gratzi! So schnell kann's gehen! 🤞🔋😎
Sert117 , wann und wo hast du ihn bestellt? Wir haben unseren Seal U im Januar ( sofort verfügbar) bestellt. Er sollte voraussichtlich Ende März kommen. Wir warten immer noch 😭
Ich habe über CB bestellt am 27.03.2026. Wird in Erlangen abgeholt. Ich habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert und er hat mir gesagt das Auto schon da ist. Ich werde ihn Ende Mai abholen.