BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Hey, ich hab dir ne private Nachricht dazu geschrieben :)

....wenn du den Händler nicht verbal unangespitzt in Grund und Boden rammst, darfst du das hier schon gern öffentlich Kund tun. ✌️😬

Ansonsten gibt es hier auch einen Thread, in dem positive Erfahrungen mit Händlern usw geteilt werden können.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• ....wenn du den Händler nicht verbal unangespitzt in Grund und Boden rammst, darfst du das hier schon gern öffentlich Kund tun. ✌️😬

Ansonsten gibt es hier auch einen Thread, in dem positive Erfahrungen mit Händlern usw geteilt werden können.

Ich denke es wäre nur fair, wenn ich ausführlicher beschreiben würde, was gut und schlecht gelaufen ist. Da hab ich nicht so große Lust drauf 😄

Es isr ein großer Händler in Düsseldorf, der erst seit 2025 BYDs verkauft.

• Nachdem ich im Februar Bestellt habe mit unverb. Liefertermin 31.7 und ich bisher noch nichts gehört habe, hab ich gestern mal beim Händler nach einem aktuellen Stand gefragt.

Antwort:

Zitat

Sehr geehrter Herr XXX,

Ihr Auto ist bereits produziert und vermutlich in Europa angekommen. Das Auto ist uns von der Muttergesellschaft nicht zugeordnet worden. Sobald Ihr Fahrzeug bei mir in Sittensen ankommt, würde ich mich proaktiv mit Ihnen in Vebindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen | with best regards

Bin mal gespannt ob das einigermaßen pünktlich was wird. Mehr als vermutungen anstellen können die aber wohl auch nicht

BYD Seal Excellence 2026

Bestelldatum: 18.02.2026
    Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 2026

• Nachdem ich im Februar Bestellt habe mit unverb. Liefertermin 31.7 und ich bisher noch nichts gehört habe, hab ich gestern mal beim Händler nach einem aktuellen Stand gefragt.

Antwort:

Bin mal gespannt ob das einigermaßen pünktlich was wird. Mehr als vermutungen anstellen können die aber wohl auch nicht

Auf den unverbindlich liefertermin kann der händler immer nochmal 6 Wochen ohne in Verzug zu geraten verlängern.

Also eine Lieferung bis Mitte September kann auch passieren

• Auf den unverbindlich liefertermin kann der händler immer nochmal 6 Wochen ohne in Verzug zu geraten verlängern.

Also eine Lieferung bis Mitte September kann auch passieren

Ja ich weiß, aber wenn ich mir die Bestellliste hier im Forum so angucke wurde da jetzt doch schon recht viel von Bestelldatum Februar/März ausgeliefert, ich bleibe erstmal vorsichtig optimistisch

BYD Seal Excellence 2026

Bestelldatum: 18.02.2026
    Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 2026

• Ja ich weiß, aber wenn ich mir die Bestellliste hier im Forum so angucke wurde da jetzt doch schon recht viel von Bestelldatum Februar/März ausgeliefert, ich bleibe erstmal vorsichtig optimistisch

Ja aber wenn viele händler vorneweg sagen 6 - 12 Monate Lieferzeit dann sind alleine 6 Monate Lieferzeit sehr schnell.

Es gibt noch so einige die seit letztes Jahr November/Dezember auf ihre Autos warten

• bestimmt moxpen

deshalb ist er so sauer das er seit Monaten verweigert seine Bestellung ein zu tragen und eine Signatur zu erstellen, ich denke mal der kommt im Auftrag von E.M. aus Grünheide ^^

EM? Erich Mielke? Der wohnt jetzt in Grünheide? 😯🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤