Wow seid Oktober, das ist ja heftig. Was wurde dir denn für ein unverbindlicher/verbindlicher Liefertermin genannt? Ich habe ende März bestellt und mir wurde gesagt Juli/August (unverbindlich) blöderweise habe ich nicht nach dem Jahr gefragt...
Schau mal in seine Bestellung rein
die Oktober Bestellung wurde vom Händler storniert, das er kein BYD Händler mehr war. und Luebi musst am 03.03.2026 neu bei einem anderen Händler bestellen. Also läuft seine Aktuelle Bestellung in den 5. Monat
wo ich seinen Beitrag gelesen hab ,war wir klar das so ein Post kommt. ![]()
hatte eigentlich an den" Anderen Verschwörungsfanatiker " ( M....)gedacht, das er gleich krähen wird ...Ich ha es euch doch gleich gesagt das es hier noch Oktoberbestellungen gibt........
Wie ich schon öfters hier gepostet habe ,man muss unterscheiden zwischen Autos die in China auf Halde standen und die die erst produziert werden mussten, dazu kommt noch:
hatte der Händler Vorlauffahrzeuge bestellt (Autos die erst schon bestellt hat obwohl er noch keinen Käufer für das Auto hatte)
Daher kommen die unterschiedlichen Lieferzeiten
ich warte auch schon seit Feb26
konnten jetzt im System nachvollziehen das meiner erst Ende April gebaut wurde
steht nicht drin von wem
Ende Mai aufs Schiff ging und jetzt ankommt,
steht nicht drin welches
verbotene Nummer Ende Mai erhalten .....237xxxx, vorher gab es seitens BYD kein Info, weder an Händler, auch keine an mich ,mir wären die Märchen die hier andere Verkäufer ihren Kunden auftischen auch ziemlich suspekt gewesen.